Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker wo einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstärker wo einbauen

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen kleinen Verstärker gekauft (maße 26*14cm),
    jetzt überlege ich wohin damit, er soll nicht stört und so wenig platz wie möglich abnemmen.

    Meine Idea war unter dem Handschufach montieren,
    was haltet ihr davon habt ihr ne andere Idea?

    Die Subwoofer baue ich selbst und zwar baue ich zwei
    Bassboxen mit je einem 20er Bass, die Basskästen werden so
    gebaut das sie unter die Sitze passen (Fußraum von den Notsitzen) und haben je eine Leistung von 150W.

    Was haltet ihr von der Idea.

    Bis dann
    TomStr

    #2
    Hi TomStr!

    Ich hab meine Endstufe unterm Fahrersitz. Da hinter mir eh keiner sitzen kann, vermisst den Fußraum auch niemand.

    Gruß,
    F.-S.
    ... noch ein Lautrer
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      @TomStr
      Bei DEN geringen Abmassen Deiner Endstufe sollte es doch möglich sein, diese senkrecht unterhalb der Rücksitzbank zu montieren!? Der Fussraum dort ist ja sowieso durch Deinen Sub verbaut!

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich habe meinen Audison SRx4 Verstärker unter dem Hadschuhfach montiert. Meinens Erachtens ein perfekter Platz: geringe Kabellängen, gute Belüftung und für Diebe nahezu unsichtbar.

        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Schau mal im Forum unter Bastelecke im Thread Mein Subwoofer - Marke Selbstbau - KLANGLICH 1 A BOSE!!!

          dort siehst DU, wie ich den Verstärker in meinem CC platzsparend eingebaut habe!

          MFG
          Chris

          Kommentar

          Lädt...
          X