Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Bässe und keine Höhen mehr!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Bässe und keine Höhen mehr!?

    Hab heute mein RT3 ausgetauscht bekommen. Sprach nach dem Software-Update nur noch französisch. :d_gutefrage:

    Nun habe ich anstelle der Menüs, in denen ich früher Höhen und Tiefen einstellen konnte nur noch diese vorgefertigten Einstellungsmöglichkeiten (Bild).

    Kann mir jemand sagen ob man auch wieder die alten Menüs aktivieren kann?


    #2
    da musst du auf die einstellung links oben gehen und dann kommst du auch wieder ins unternmenü für bässe und höhen und so... (anleitung gelesen, dabei gewesen :lach: )

    so gings mir am anfang auch. so lange rumprobieren, bis was nicht mehr funktioniert. und daaaaann kann man ja mal in die anleitung schaun...*g*

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Tausend Dank für die Info.
      Muss man ja erst mal darauf kommen, das unter "keine" die Einstellungen für Bässe und Höhen wieder da sind. Denn im Handbuch steht das ja nur, wenn das Menü zuvor auch vorhanden war.
      Hab ja nur ein neues RT3 bekommen und kein neues Handbuch. Das alte RT3 hatte das Menü nicht. :d_zwinker:

      Kommentar

      Lädt...
      X