Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher hinten - welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher hinten - welche?

    ...

    #2
    ... habe genau die Infinity 42.5i am verg. Wochenende eingebaut, laufen direkt an einem Sony CDX-F7700 ... mit - aus meiner Sicht - sehr gutem Klang ... wird sicherlich mit einer Endstufe noch besser!

    Vor allem bei "basslastigen" Songs überzeugen mich die "kleinen Scheisser" absolut, sollte die Playlist sehr "höhenlastig" sein, sollte man sie etwas zurückdrehen, da der Hochtöner sehr dominant sein kann ...

    Generell sind diese Lautsprecher - bei diesen Abmessungen und Einbaubedingungen - sehr empfehlenswert ... (meine Meinung) ...

    Gruss,

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort!
      Das mit dem dominaten Hochton scheint dann ja wie bei den Radicals zu sein - metallische Instrumente klingen noch metallischer.

      Aus dieser Sicht würde das ja passen :-)

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          Original von cbra.cc:
          Im Bassbereich habe ich die kleinen Dinger aber begrenzt, da sie dort nicht besonders pegelfest sind (deutliches pumpen).
          Du hattest in einem anderen Thread schon mal geschrieben daß du dir einen akiven Hochpass gebaut hättest (finde gerade den Thread nicht).
          Wäre das nix für die Bastelecke?

          Gruß,
          F.-S.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            ...

            Kommentar


              #7
              Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt!

              Gruß,
              F.-S.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar

              Lädt...
              X