Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verchromen von lüfterdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verchromen von lüfterdüsen

    Hallo

    ich wollte fragen kennt jemand ne gute firma die Kunstoffteile verchromen tut? da ich meine 4 lüfterdüsen verchromen will.

    bitte keine witze oder so sondern geb mir ne richtige antwort mir adresse oder email-adresse oder homepage.

    danke

    euer kroate206

    #2
    hi,

    schau mal bei:

    http://www.206cc-chrom.de



    Bilder gibts auch bei mir unter:
    http://jerome.pfeffer.free.fr/ma206cc.htm

    Gruss aus Frankreich, Jérôme

    Kommentar


      #3
      :biggrin:

      danke Jeje

      die firma kenne ich schon bloß irgendwie reagieren die nicht auf meine emails.

      kennt sonst noch jemand solche firmen wo ich sachen verchromen lassen kann?

      Kommentar


        #4
        die würd ich nicht verchromen lassen sondern chrom bedampfen weil die lüftungsdüsen doch viele ecken und versteckte kanten haben.
        hier ein link!
        ich hab auch mal ein paar links zum verchromen von felgen und anderen fahrzeugteilen ins forum gestellt also für mehr musst mal schaun
        www.carchrome.de
        http://www.tuning-planet.de/Chrombed_Hauptseite1.htm

        Kommentar

        Lädt...
        X