Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr davon schon mal was gehört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr davon schon mal was gehört?

    Moin moin!

    Ich war gestern mal bei Mattig weil ich mir meine Spurverbreiterung geholt hab und da haben wir mal so über weiteres Tuning gequatscht.

    Da sagt der zu mir, man müsse mit manchen Heckspoilern aufpassen, weil die Klappe für s Dach nur ein minimales Gewicht verträgt. Wäre der Spoiler zu schwer würde der Deckel wärend öffnen / schließen stehn bleiben.

    Und dann hab ich noch wegen Sportluftfilter für den 2.0er gefragt, weil man da relativ wenig findet. Hat er gemeint, daß das beim 2.0er so ne Sache sei, weil der irgendwie die Zuluft anders komisch geregelt hat, daß man da mit nem Sportluftfilter schlecht was machen kann.

    Er hätte das aber auch nur gehört...

    Was meint ihr dazu?

    #2
    Hi,

    zur Heckklappenbelastung in Verbindung mit nem Heckspoiler gab es doch mal einen Thread! Wo war der denn?

    Ah!!! Hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5121&start=11#17

    Und wegen dem Luffi würd ich mal bei FP vorbeischauen:

    http://www.french-power.com/206/Musketier_206/Abbes_206/Hamann_206/Carcept_206/motor_206.html

    Die Airbox wär doch was für den 2,0er!

    Und über die Suche findest Du mit Sicherheit auch einiges an Erfahrungsberichten zu Luftfiltern à la, Gutmann 14PS - Kit, KN GEN KIT II usw.

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Danke! Super!

      Sorry, wenn ich schon wieder nen neuen Thread aufgerissen hab zu nem Thema wo s schon was gibt...

      Kommentar

      Lädt...
      X