Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Preis ist angemessen für einen 307CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Preis ist angemessen für einen 307CC?

    Ich habe mir zwar einen 206CC bestellt, aber ich mir wegen des Preisleitsungsverhältnisses am überlegen auf einen 307CC umzuschwenken. Welchen Preisnachlass kann man bei dem Basismodell erzielen?

    Gruß

    Eric

    #2
    @Eric

    Guckst Du hier.

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4797547&id=xfmfbtzerwi
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #3
      der Preis ist schon respektabel, nur kann man diesen leider nicht für einen Vergleich mit dem Händler Vorort zu Rate nehmen, denn zuviel ich weiß, ist in Deutschland nur die 2.0l Maschine erhältlich.

      Kommentar


        #4
        Original von Eric:
        ....... denn zuviel ich weiß, ist in Deutschland ........... .
        Soviel ist sicher, Du weißt zuviel :totlach:

        Bezüglich der Themenüberschrift kann ich nur sagen
        [c=blue]Für den 307CC ist jeder Preis angemessen[/c] denn Fahrspaß, Freude und ein breites Grinsen werden bei der Auslieferung gleich mitgeliefert.


        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          @eric

          Dann vielleicht die hier.

          http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5447185&id=dpwpmkz1gwg
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            #6
            dann frage ich anders. Wenn würde ich den 307CC in der Standardausstattung kaufen. Zum Kaufpreis von 24.800€ würde lediglich die Überführung dazu kommen. Ist ein Preis von 22.200€ incl. Überführung möglich oder geht auf den Preis kein Händler ein?

            Kommentar


              #7
              @Eric: Nachdem wir hier glaub ich alle keine AutoVERkäufer sondern Käufer sind, solltest Du vielleicht einfach mal zum Händler gehen und fragen, wenn Du schon konkrete Preisvorstellungen hast?!

              Kommentar


                #8
                Also, der Preis von 22.200€ inkl. Überführung ist schon möglich, aber nicht bei jedem Händler, wie man auch diversen Beiträgen im Forum entnehmen kann...

                Aber ich glaube, die Frage 206 oder 307 kann man nicht einfach damit klären, ob man nun doch das Geld für den 307 mehr ausgibt... Die Auto s sind an sich doch ziemlich verschieden....

                Kommentar


                  #9
                  Also um mal eine konkrete Zahl zu nennen, ich habe 17% Preisnachlass bekommen. In einem anderen Thread hier hat jemand was von 19 geschrieben und das stimmte auch.
                  Aber 17 sind in jedem fall drin!
                  Aber ob der Händler vor Ort die gibt, bezweifle ich schwer :d_neinnein:

                  Aber es gibt ja genügend Internetvermittler, bei denen man angemessene Rabatte bekommt und warum mehr zahlen als unbedingt nötig!? :d_gutefrage:

                  Lightning

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab damals 10% auf meinen Vollausgestatteten 307cc Sport bekommen, und bin damit voll Zufrieden. Zugleich der Händler nur ca. 65km von mir entfernt ist. Das ist mir lieber als 17% und vielleicht den Händler in mehreren hundert km Entfernung sitzen zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Guck doch bitte mal in das Forum hier (Kaufberatung). Ich habe hierzu in den letzten Tagen einige Infos reingestellt.

                      Günstigster Preis für einen "nackten" 307CC ist 20.460 Euro inkl. Lieferung. Siehe hierzu meine Infos.

                      ABER: ein 307CC ist mit einem 206CC nicht vergleichbar! Die Unterhaltskosten eines 307CC liegen sicherlich höher als die des 206CC. Es zählt halt nicht nur der Anschaffungspreis. Was für mich für den 307CC spricht, ist die Größe gegenüber dem 206CC. Bei 307CC kann man hinten wenigstens noch sitzen - beim 206CC geht das nicht.

                      Grüße,

                      Harald

                      Kommentar


                        #12
                        @Harald 307

                        Das ist so nicht ganz korrekt. Sitzen kann man im 206 CC auch. Nur nicht auf Dauer. Bei kürzeren Strecken kein Problem. Ich (190cm) hab´s getestet.
                        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          noch ne konkrete Zahl statt dem "theoretischen" (Listenpreis mit einigen Extras & Überführung!) Betrag von Eur 28.630,- , zahle ich morgen um 13 Uhr bei Abholung meines neuen 307 CC genau Eur 23.955,- ! Das ist ein "Rabatt" von, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 19,5 % ! :biggrin:

                          Für mich ist das für ein neues Modell eines Autos resp. Cabrios, welches sich eigentlich von alleine verkauft, der absolute Hammer!
                          Und jetzt freu ich mich 3x:

                          1x beim Bestellen (Vorfreude!)
                          1x beim Bezahlen (Geiz!)
                          1x, ähm... 1000x beim Fahren (Fahrspaß!) :lach:

                          oder seht ihr das anders?

                          Gruß
                          kasperle

                          PS: bei Peugeot-Rheinland haben sich die Händler abgesprochen und geben offiziell nur 8 %. Mit viel Quengeln und "Oberverkäufer"/ Geschäftsführer fragen werdens 10% !!! :d_zwinker:

                          Kommentar


                            #14
                            Hi kasperle,

                            ich würde ja nochmal nachrechnen, aber bei guten 16%
                            kann man sich auch freuen.

                            Kommentar


                              #15
                              @ kasperle & Co,

                              habe auch meinen Nachlass bekommen und mich darüber gefreut, doch irgendwo gibt es Grenzen, auch moralische.

                              Und du kasperle hast ja noch richtig Dusel, denn es sind bei dir genau 16,33 % aber nur wenn deine Zahlen stimmen.

                              Doch stell dir mal vor, das zieht dir einer von deinem Lohn ab !?

                              Wie gesagt, es gibt einfach Grenzen !!!



                              Ciao Achim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X