Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio rauscht / brummt wenn es ausgeschaltet ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio rauscht / brummt wenn es ausgeschaltet ist

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das ich immer so eine Art "Grundrauschen" habe, auch wenn das Radio ausgeschaltet oder ganz leise gedreht ist. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich habe das RT3 (glaube so heißt es, also das mit Telefon und CD-Wechsler) mit Farbdisplay und JBL-Paket.

    #2
    Hab zwar nur das RD3, aber sobald die Zündung eingeschaltet wird schaltet sich auch der Verstärker des JBL-Systemes an, unabhängig davon, ob das Radio an ist oder nicht... Und dafür gibt es lt. meiner Werkstatt auch keine Lösung (also Verstärker nur mit Radio an oder so)...

    Super, oder...?

    Kommentar


      #3
      Kann das "Rauschen" vielleicht auch der Betrieb des CD-Laufwerkes sein?
      Sobald die Navi-CD drin ist arbeitet das Laufwerk nämlich.
      Dieses Problem wurde schon einmal in einem Thread besprochen und bei meinem Navi (Becker) ist das auch so.

      Gruß

      Lightning

      Kommentar


        #4
        Nein, ich meine damit nicht das CD-Laufwerk. Das ist bekannt. Hatte vorher auch ein Becker.

        Kommentar

        Lädt...
        X