Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität der Stoffe und Polster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität der Stoffe und Polster

    Hallo CCler,

    habe nach 6 Monaten und nur 5000 km bereits einen starken Verschleiß an den Seitenteilen der vorderen Sitz sowie ein Abscheuern an der Türauflagen feststellen können. Die Armauflage in der Fahrertür glänzt bereits. Dieses habe ich bisher bei noch keinem anderen Fahrzeug so extrem feststellen können. Wie sind eure Erfahrungen ?

    Gruß

    blizzard

    #2
    Dies scheint bei Peugeot ein allgemeines Übel zu sein. Auch mein Zweitwagen (206er HDI) hat das selbe Problem und bei meinem CC habe ich das auch schon in der Werkstatt bemängelt.

    Die (inoffizielle) Aussage des Werkstattmeisters:
    Wir können das schon tauschen. Aber das hält dann nur weitere 6 Monate und dann sieht es wieder gleich aus.

    Also entweder damit leben oder Einsätze aus Leder kaufen (sind "schweine"-teuer)

    mfg

    Roland

    Kommentar


      #3
      Auch bei mir sahen die Armauflagen (nach knapp 5 Monaten) allmählich recht unschön aus. Ich hab´ dann - einfach auf gut Glück - mal folgendes ausprobiert:

      Mit einem feuchten Microfasertuch einfach längs der Maserung gewischt. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die Teile sehen anschließend wieder fast aus wie neu.

      Vielleicht klappt´s damit ja auch bei Euch.... :d_zwinker:

      Viele Grüße
      Mike

      Kommentar


        #4
        Servus,

        mein Dicker hat auch schon 5.000 km runter und außer einem Fleck (der bereits von Anfang an war und bereits reklamiert wurde) kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Deswegen hatte ich ja mal einen Beitrag eingestellt betr. Tausch der Armauflagen gegen welche mit Lederbezug... Soll aber wohl nicht so einfach sein, die Auflagen zu tauschen...

          Kommentar

          Lädt...
          X