Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrlicht

    Ich bin sehr unzufrieden mit dem Licht beim Rückwärtsfahren.
    Es ist ja eine absolute Funzel. Da die Tage immer kürzer werden hätte ich doch schon gern eine Abhife.
    Hat jemand einen Vorschlag,wie man da mehr raus holen kann ?

    #2
    Hallo Andy V6,
    Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit der Funzel.Ich habe da Problem aber im Griff. Meine Frau muß bevor ich nach hinten will
    aussteigen und dann laut rufen!
    Hi Hi, ist aber wirklich nicht schön besonders wenns dabei noch regnet.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Original von Rainer2:
      Hallo Andy V6,
      Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit der Funzel.Ich habe da Problem aber im Griff. Meine Frau muß bevor ich nach hinten will
      aussteigen und dann laut rufen!
      Hi Hi, ist aber wirklich nicht schön besonders wenns dabei noch regnet.
      Gruß

      Darf Deine Frau auch mal fahren ?

      Kommentar


        #4
        [quote]
        Original von Rainer2:
        Hallo Andy V6,
        Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit der Funzel.Ich habe da Problem aber im Griff. Meine Frau muß bevor ich nach hinten will
        aussteigen und dann laut rufen!
        Hi Hi, ist aber wirklich nicht schön besonders wenns dabei noch regnet.

        Hallo Reiner2 ...

        wenn Deine Frau auch noch Blond ist .... dann hat der Begriff "Blondinen-piepser" bei der Rückfahrhilfe ja seine Berechtigung :laugh: :i_baeh:


        Also ich habe keine Probleme mit dem Rückfahrlicht ... und mit mit dem zufrieden was vorhanden ist...

        Gruss @ all

        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
        Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
        307cc Verkauft :
        am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

        Kommentar


          #5
          Also ich finde auch das eine Rückfahrleuchte doch sehr bescheiden ist.Aber im zweiten Rücklicht ist doch auch ein weißes Glas hinter der Lochmaske.Genau so wie im Funktzionierenden ?!-Vielleicht kann man ja einfach ein "Birnchen" einsetzen und es werde Licht!!

          Wenn nicht muß ich eben weiter auf mein Gehör vertrauen und dem Piepser lauschen....
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            komisch, bei mir ist es andersrum. Die Lampe ist ganz ok, aber wenn meine Frau rufen soll ... uiuiui ... "jetzt biste drangefahren!" ;-)

            Kommentar


              #7
              Servus,

              also mir ist mittlerweile egal ob ich da ne Funzel hab oder nicht. Ich richte mich (fast) ausschließlich nach dem Blondinenpiepser.
              Aber für die die selbst piepsen müssen ist sie wohl etwas zu dunkel.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Original von SO CC 696:
                Aber im zweiten Rücklicht ist doch auch ein weißes Glas hinter der Lochmaske.Genau so wie im Funktzionierenden ?!-Vielleicht kann man ja einfach ein "Birnchen" einsetzen und es werde Licht!!
                Hi SO CC 696,

                bei meinem ist im 2.ten Rücklicht die Nebelschlussleuchte - sollte
                bei Dir doch genauso sein oder ?) also kein freier Platz.

                Grüßles Tiage1

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Wenn Dir die Beleuchtung nicht reicht, dann bau Dir doch Neon hinten drunter. Damit solltest Du dann besser sehen. Ich wüßte nicht, wo man sonst eine zusätzliche Lichquelle anbringen soll, ohne das es mistig aussieht.

                  Jakko

                  Kommentar


                    #10
                    @tiage1


                    Hab ich mich soo verhauen.....,sorry! :d_gutefrage:

                    Und ich dachte das hinter einem weißen Glas eben keine Nebelschlussleuchte sondern ein Rückfahrlicht Platz hätte??????

                    Da muß ich wohl gleich mal eben nachschauen, dass es rot aus dem weißen leuchtet :rotwerd:

                    Dann hätt ich wieder was gelernt!

                    Danke,
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,
                      muß erst mal allen recht geben, die Rückfahrleuchte ist was die Ausleuchtung betrifft lausig und kann so unmöglich Ihren eigentlichen Zweck erfüllen. Da ich den Blondinenpiepser habe, gehe ich so wie Kellerkind vor. Vielleicht ist es ja möglich eine stärkere Birne in die Leuchte einzubauen?

                      Gruß

                      Loewe 40:v_dark:

                      Kommentar


                        #12
                        Hi @ all,

                        wie wäre es, nur bei Sonnenschein fahren? Ich meine ja nur, weil es ja ein Cabrio ist. :totlach:

                        War nur Spaß!

                        Viele GrüCCe

                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Digiminox,

                          und mit allen anderen Fahrzeugen nur im Regen fahren, weil die ja keine Cabrios sind.

                          Weiterhin viel Spaß mit dem 307 CC

                          Loewe 40 :i_baeh:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X