Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über CH-Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos über CH-Stammtisch

    Zur Erinnerung und zur allgemeiner Info:

    [f3][c=crimson]Der Stammtisch im Monat Oktober wurde infolge Betriebsferien um eine Woche vorverschoben. d.h. der Stammtisch findet statt am 13. schon am Mittwoch 6. Oktober statt![/c][/f3]


    Lokalität:

    Restaurant Post im Dorfkern von Rifferswil am Albis
    Das Restaurant verfügt über einen grossen Parkplatz und auch für uns im Sommer interessant: über eine grosse Gartenwirtschaft! Gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen ist angesagt!
    Wir konnten im Lokal speziell ein Säli für uns reservieren lassen, damit wir unter uns sind.
    Das Dorf ist via Mettmenstetten bzw. via Kappel sehr gut zu erreichen.

    Hier die Koordinaten:

    Restaurant Post
    8911 Rifferswil am Albis
    Tel. 01 764 11 53
    http://www.post-rifferswil.ch

    Ganz leicht zu merken: jeden 2. Mittwoch im Monat, ab 19:30 Uhr

    #2
    Termin reserviert! :i_drink:

    Kommentar

    Lädt...
    X