Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CDX-F7500 angeschlossen, jedoch dauerplus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony CDX-F7500 angeschlossen, jedoch dauerplus!

    hey,

    hab meins heute bekommen und direkt angschlossen, mit dem adapter von peugeot für 4€... jedoch schaltet sich das gerät nicht selbstständig ab wenn ich den schlüssel ziehe, sonder ich muss immer OFF gedrückt halten (2sek) ...

    was muss ich noch tun? was stimmt da nich?

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    mittlerweile geht es.. nochmal neu angeschlossen etc... evtl irgendwo nen kontakt nicht richtig...

    es geht nun nach dem abschließen nach ca. 1,5 minuten aus... und sobald ich das fahrzeug aufschließe per fernbediennung geht das radio an.. netter service das die musik läuft und mich begrüßt


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Hey Dezign !

      Habe auch ein Sony CDX-F5700. Nachdem ich es eigebaut hatte musste ich es auch seperat ausschalten. Hatte dann den Adapter vom vorherigen radio dazwischen gesteckt und dann gings !
      Allerdings schaltet sich meins erst mit der Zündung ein nicht beim Aufschließen mit der fernbedienung.
      Hast Du nen Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung ?

      Wenn ja...

      ...wo bekommt man so was und was kostet so n`Teil.

      Habe schon auf der Sony HP geguckt, konnte aber nix finden.

      LG

      Kommentar


        #4
        hab nur den org adapter von peugeot drin.. sonst nix... fernbedieung fürs lenkrad hab ich einfach ausgebaut und stört so auch nicht.. vermiss es nicht und brauch es nicht...

        cya
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Original von Nick206cc:
          Hast Du nen Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung ?
          Wenn ja...wo bekommt man so was und was kostet so n`Teil.
          Gib mal hier im Forum in der Suche "Connects2" (das ist der Hersteller des Adapters) ein, oder schau mal in die Bastelecke, dort gibts auch einen Beitrag dazu.

          Kommentar


            #6
            das problem hatte ich auch. wenn man die kontskte mal durchmisst weiss man auch woran das liegt. selbst mit dem adapter von peugeot ist dauerplus und zündungsplus vertauscht, also genau an verkehrter stelle. war bei meinem radio so. einfach die stecker rausgenommen umgedreht, und seitdem gehts prima :-D

            Kommentar

            Lädt...
            X