Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio aus 2001 mit neuem Display?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio aus 2001 mit neuem Display?

    Hallo Leute, vielleicht kann mir einer weiterhelfen...
    hab mir heute einen 206cc Bj. 2001 gekauft, der hat noch das alte Radio drin, indem die Anzeige im Radioteil drin ist. Obewn das Display ist nur das mit Uhr und Datum und Außenthem... Weis jemand ob man das aktuelle Radio einbauen kann (clarion) und dann ein neues Display dazu braucht, weil das hat ja keins, das Radio....

    Außerdem find ich das jetztige Display unschön mit diesen riesigen Buchstaben...

    (aber der Preis vom Auto hat mehr als gestimmt )))

    DAnke sagt schon mal der Jens

    #2

    Das geht nicht!

    Aber anstelle des 2001er-Displays kann man sich einen TFT Display reinmachen und DVDs gucken. Sieh mal in die Bastelecke!


    Aber trotzdem Gratulation zum 2001er CC !!


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar

    Lädt...
    X