Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206CC Radzierblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206CC Radzierblenden

    Hallo CCler,

    für meine zukünftigen Winterreifen benötige ich Radkappen oder auf Neudeutsch auch Radzierblenden genannt. Ich hätte gerne die original CC Blenden bzw. das Model Ocean. Wisst ihr wo diese am preiswertesten erwerben kann?

    Gruß

    Eric

    #2
    Hi!
    Habe noch welche die ich eh nicht drauf machen werde.
    aber ob es das Model Ocean ist.
    Kann ich leider nicht sagen!
    Beschreib mal

    Kommentar


      #3
      Servus Eric,

      die Original Zierblenden sind ned so teuer, die bekommst du schon für knapp 60 Euro pro Satz beim Händler.

      Kommentar


        #4
        geh einfach mal auf www.radblenden.de

        evtl is da was für dich dabei!
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Ocean sieht so aus:


          und kostet bei Peugeot ca. 25,- EUR pro Stück 8o

          Kommentar


            #6
            Jep das müssten die sein...
            Aber ich schau morgen besser nochmal in der Garage noch dann kann ich genaueres sagen... :augenroll:

            Kommentar


              #7
              Genau die hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, knapp 16 Euro pro Stück, die werden doch in einem Jahr ned so erhöht haben. :d_gutefrage:

              Kommentar


                #8
                Genau die hab ich, hab schon Angst vor dem Winter wenn ich die hässligen Dinger wieder dran machen muss. Weil ganz ohne siehts auch nicht aus...
                greeZ
                Kronos

                Kommentar


                  #9
                  Naja ohne sieht es aber immer noch besser aus als mit den dingern...
                  Bei mir kommen dieses jahr wieder keine drauf

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm ne mag das schwarze nicht so gern. Aber bevor ich mir neue Radkappen kaufe such ich mir lieber günstige Winteralus
                    greeZ
                    Kronos

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Karsten:
                      Genau die hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, knapp 16 Euro pro Stück, die werden doch in einem Jahr ned so erhöht haben. :d_gutefrage:
                      Die von mir genannten 25 EUR sind auch "nur" die UVP von Peugeot, woran sich der Händler ja nicht halten muss.

                      Quelle:
                      http://www.peugeot.de/service/serviceleistungen/originalteile_und_zubehoer/index.php
                      Teile Nr. 5416C9

                      Kommentar


                        #12
                        Habe zur Zeit auch Winteralus (sind Peugeot dinger) drauf aber sieht nicht wirklich besser als als so Radkappen ...
                        bin froh wenn die nächste Woche wieder runter kommen :biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          geht doch zu ATU und holt euch günstige alu s für den winter.. hab ich letztes jahr auch gemacht...

                          hab da pro komplettrad glaub ich 72€ bezahlt... zwar nicht die schönsten alu s aber immer besser als stahlrad... find ich


                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #14
                            @ dezign:

                            Ja hast recht, die sehen noch ganz schick aus
                            greeZ
                            Kronos

                            Kommentar


                              #15
                              Die gefallen mir auch ganz gut aber da spar ich lieber das geld und kauf mir vernünftige sommer Felgen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X