Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISO-Stecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISO-Stecker

    Ist der Pin 5 am ISO-Stecker der Steuer-Ausgang (Remote) für einen zusätzlichen Verstärker?

    Bitte um kurze Info.

    Vielen Dank.

    Wolfgang

    #2
    Hallo,
    ohne Multiplex ist der PIN 4 (+) Zubehör, PIN5 -, PIN6 (+) Standlicht, PIN7 (+) Dauer, PIN8 Masse
    mit Multi PIN 6 (+) nach Zündung, PIN7 (+) Dauer, PIN8 Masse
    MfG Günter

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Mein 206cc ist Beujahr 2002. Also Multiplex. Wer kennt die Beleging des ISO-Steckers, vor allem den Remote-Ausgang für den zusätzlichen Verstärker?

      Danke.

      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Sorry, habe Deine Antwort zu schenll gelesen.

        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          wie ist denn nun die Pinbelegung beim multiplex ?

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            schau Dir mal die Antwort vom 06.06.03 an.I) MfG Günter

            Kommentar


              #7
              ich habe die gestern min. 5 mal gelesen, aber erst heute sehe ich so richtig! entweder brauch ich nen neuen monitor oder ne brille!
              vielen dank:sleep:

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich habe ein Problem:

                Möchte an mein original RD3 (Modelljahr 2004) zwei zusätzliche Kabel anschließen, ein Tel-Mute fürs Autotelefon und ein Remote Kabel für die Endstufe. Für das Remotekabel hatte ich noch ein Iso-Steck-Kontakt, den ich einfach in den serienmäßigen ISO Stecker des 206 CC Stecken konnte (Pin5).

                Für das Tel-Mute Kabel (Pin 1 des ISO Stecker) habe ich leider kein Steck-Kontakt mehr. War beim örtlichen Car Hifi Laden. Die haben mir den Steck-Kontakt mitgegeben, welcher auf dem Foto sichtbar ist. Der paßt aber nicht in den 206 CC Iso-Stecker! Weil: die mit dem weißen Pfeil gekennzeichnete Nase (zum verhaken des Kontaktes) muß um 90° versetzt sein! Also Sie sollte an der Seite sein, wo der rote Pfeil ist! Habe schon überall geschaut (Conrad etc). Die bieten immer nur solche Kontakte an, wie auf dem Foto. Bin am verzweifeln.

                Hat Jemand ne Idee, wo ich einen Kontakt für den original Peugeot 206 CC ISO Stecker herbekomme?

                Gruß
                Daniel
                Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                Kommentar


                  #9
                  Bin nicht sicher, aber möglicherweise hat die ISO-adapter von Peugeot, das für nachmarkt-radios (wechselt konstant und geschaltet +12V und leitet nicht die multiplex-leitungen von auto an radio) gedacht ist, die selbe steckern... Kostet so 3-4€.

                  /Michael

                  Kommentar


                    #10
                    Thank you. I will talk to my Peugeot dealer and ask him for the ISO-Adapter. Maybe this is a solution.

                    Greetings
                    Daniel
                    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                    Kommentar


                      #11
                      206cc BJ 2001 / Mini ISO an RD1 ???

                      Hallo Leute,

                      ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden, dachte aber schon mal irgendwo ne Illu gesehen zu haben :confused:
                      nunja.

                      Folgendes:
                      Um mein zickendes Originalradio gegen ein Pioneer mit LFB Adapter auszutauschen hab ich jetzt soweit alles zusammen... nur nicht die Info ob mein Kleiner wirklich nen Mini Iso Anschluß liefert für den LFB Adapter.

                      Da mein gebrauchter CC direkt aus Frankreich kam, und ich von dort keinerlei Bedienungsanweisungen mitbekommen hab, steh ich etwas ohne Doku hier.
                      Da ich auch noch aufm Land wohne, komme ich unheimlich schlecht an "Ausbaubügel" fürs Radio ran um wirklich nachzusehen und zur Werkstatt komm ich wegen der dämlichen Öffnungszeiten als Bürohengst auch nie... alles vertrackt. :(
                      Kann mir da jemand weiterhelfen, bevor ich hunderte von Euro ausgebe für ein System das nachher nicht so funzt wie ich will?

                      Ich poste dann auch nen ganz tollen Erfahrungsbericht

                      Danke an alle
                      Zuletzt geändert von ; 21.02.2006, 21:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Geb mir selbst die Antwort
                        Einige Zeit und 2 10er Nägel später hab ich das olle Dingen rausgezogen und - AHA - 2 große ISO und 3 Mini ISO... einer davon muss ja wohl richtig sein

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          kann mir einer die Steckerbelegung für den 206cc geben? Der Link oben lässt sich leider bei mir nicht öffnen) ist ja auch schon ein bisschen älter...

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            @schneewittchen1

                            Die Stecker-Belegung findest Du (auch) im Handbuch Deines CCs!
                            Oder brauchst Du was "spezielles"?

                            Kommentar


                              #15
                              Oder in den FAQ beim CC Treffpunkt:

                              http://www.**********/ccfaq/index.php?action=artikel&cat=6&id=70&artlang=de

                              Grücce,
                              Pfiffy


                              CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                              www.cabrio-ausfahrten.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X