Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infinity 42.5i einbauen... brauch kurz hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infinity 42.5i einbauen... brauch kurz hilfe

    hey,

    hab nicht so die große ahnung von car hifi etc... hab heute meine neuen boxen entgegen nehmen dürfen für hinten..

    es sind die infinity Kappa 42.5i...

    nun weiß ich fast alles.. nur wohin mit der frequenzweiche? wo setzt ich die hin? wo is platz? die frage steht mir grade noch im kopf..

    hab bisher die verkleidung etc noch nicht abgehabt da ich keine zeit hatte... hab nur die boxen hier liegen...

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Für hinten sagst du? Braucht man da überhaupt ne Frequenzweiche?
    Ich dachte da kommt nur ein LS rein und basta. Naja, zumal dort der Sound eh ein wenig "verkümmert". Finde vorne ist es weit wichtiger...

    Aber Vorne muss def. eine rein. Bin seit 2 Tagen nun auch dran das Canton QS 2.16 zu verbauen.Habe leider die Lust nach der Beifahrerseite verloren, deswegen 2 Tage :lach:
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      wusst ich auch net.. steht dabei das die mit eingebaut werden muessen da sonst die LS kaputt gehen würden....

      da ich vorerst keinen sub einbauen, hab ich mich entschieden erstmal hiten zu tauschen und vorne kommt demnächst dran... muss mnoch guggn welche...

      also wohin mit der weiche?
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        so hab mich heute mittag einfach mal dran gemacht... weiche war kein problem einfach dahinter rechts rein geschoben...

        kabel abgezwackt und mit lüstis neu verbunden....

        nur leider bin ich vom sound nicht wirklich begeistert... merke kaum einen unterschied zu vorher.... hab die verkleidung aus zeitgründen noch nicht wieder drauf.. evtl ist es dadurch das is keinen wirklichen unterschied merke...

        sie sind übrgiens direktz ans sony cdx f7500 angeschlossen..
        vorne noch org. boxn drin... wie sollte man sie laufen lassen? wo wieviel ? also +2 nach vorne hab ich sie soweit ich weiss.. aber irgendwie gefällt mir das alles net so...

        kann ich da hinten noch was dämmen oder irgendwie verbessern bevor ich da wieder alles zumache?

        achso die 42.5i passen in die org. öffnungen.. jedoch is da beim reindrücken echt kaum platz.. b issl drehen und so dann waren sie dirn....


        naja das wars schon...

        evtl noch jemand ne idee, bevor ich die bank und verkleidung wieder reinmach?

        cya
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          ...

          Kommentar


            #6
            wo genau den schaumstoff ring?

            hab den orgianl scheiss schaumstoffding was vorher drin war einfach mal hinten mit reingefummelt... aber wie soll ich da noch was dazwischen bekommen.. das war verdammt eng die 42.5i da reinzubekommen
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              ...

              Kommentar


                #8
                mhmm... dann werde ich das mal ausprobieren... werde das nachher mal machn.. muss eh in baumarkt wegen bitummen matten... die komme heute vorne rein.. da vorerst kein geld für neue LS da ist.. und dämmen werd ich sie früher oder später eh...

                danke
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    durch den einbau der 42.5i s hinten und meinen arbeitszeiten hatte ich noch gar keine zeit wieder die sitze etc einzubauen...
                    mein cc is hinten quasi nackig

                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Kommentar


                        #12
                        naja

                        2 schrauben unten --> 30 sekunden --> bank raus
                        2 schrauben an den Lehnen --> 30 sekunden --> lehnen raus
                        seiten verkleldung abziehen.. sehr vorsichtig...

                        insgesamt vielleicht 5 minuten ... also auch kein akt meiner meinung nach...

                        und so wars halt bequem...

                        is aber verdammt laut was da alles von aussen in den innnertaum kommt an geräuschen während der fahrt, so ohne polster etc...
                        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X