Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlfelgen für 307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stahlfelgen für 307CC

    Hallo!

    Ich möchte für die Winterreifen/Räder eigentlich nicht viel ausgeben, und spiele mit dem Gedanken Stahlfelgen zu kaufen, obwohl ich denke, dass es besch**** ausschauen wird. Hat jemand schon Stahlfelgen montieren lassen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie der Wagen dann ausschauen wird, beim Händler steht auch nichts rum... :(
    Kann jemand mal ein Foto mit Stahlfelgen posten?

    Vielen Dank
    Norbert

    #2
    Unter www.307cc.net findet man auch nur Bilder mit Radkappen...:

    http://www.307cc.net/photos/fichiers/membres/page1/legrand10.jpg

    Kommentar


      #3
      Hier auch noch einige Fotos:

      http://ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner307&c=driverscorner30 7&artid=246

      http://ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner307&c=driverscorner30 7&artid=223

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Cool Jungs! Danke euch! Sieht nicht mal so übel aus...hab ich schlimmer vorgestellt. Also werden es doch Stahlfelgen...
        Danke.
        Norbert

        Kommentar


          #5
          Original von Stefan79:
          Unter www.307cc.net findet man auch nur Bilder mit Radkappen...:

          http://www.307cc.net/photos/fichiers/membres/page1/legrand10.jpg

          meiner sieht genauso besch...@#!? aus wie der von Pascal (= Le Grand) ... :d_pfeid:

          aber, er hat sich für dieses Jahr umentschieden und hat jetzt die Original 16" Felgen für den Winter drauf und sich neue für den Sommer besorgt... :d_gutefrage:
          www.307cc.net
          www.308cc.net
          www.307cc.party.lu
          Christiane aka chrisi
          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

          Kommentar


            #6
            meine rede...mit stahl sieht net gut aus....also hab ich mir auf meine original 17" winterreifen aufziehen lassen ...hoffe jetzt das ich nie schneeketten brauche :d_pfeid: ...und kaufe mit im frühjahr schöne neue... :lach:

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #7
              Gibt es überhaupt Alufelgen für den 307 CC mit einer Schneekettenfreigabe oder bleiben dann doch nur Stahlfelgen übrig?

              Die Gefahr an einem Skiwochenende irgendwo liegenzubleiben ist mir doch zu hoch.

              Kommentar


                #8
                Denkt dran, dass Ihr für die Stahlfelgen andere Schrauben braucht.


                Gruß,
                Thommy

                Kommentar

                Lädt...
                X