Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit RT3 navigieren und CD hören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit RT3 navigieren und CD hören?

    Hallo Leute!

    Da ich ja für "meinen" 307 CC die RT3 Navi mitbestellen will....und ich noch nie ein Radio/CD/Navi System im Auto hatte... :rotwerd:...diese für mich wichtige Frage: kann das Teilchen gleichzeitig navigieren und aus dem Wechsler eine CD abspielen? Oder ist während der Navigation Stille angesagt - ausser den synthetischen Sprachanweisungen?


    Viele Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    @MacBaer
    Natürlich kann er navigieren und CD abspielen. Der Slot für die Karten CD ist extra, der 5 fach CD-Wechsel steht Dir also im vollen Umfang zur Verfügung!
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Öhmm...ja...vielen Dank für die Info. Da bin ich ja beruhigt! :biggrin:

      Viele Grüße aus Frankfurt am Main (z.Zt. sonnig, aber bin ja CC-los

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar

      Lädt...
      X