PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat kaum einer von Euch den 206CC in Nevadarot?

Eric
17.10.2004, 01:01
Hallo CCler,

ich frage mich ständig warum ich nie einen CC in Nevadarot sehe. Ich persönlich finde, dass er in rot am sportlichsten aussieht. Habe ich nur eine Geschmacksverirrung oder warum kauft ihr Euch alle den CC in silber oder in schwarz? Von 50CCs die ich sehe mag vielleicht ein einziger in rot sein.

Gruß

Eric

pingu
17.10.2004, 02:12
@Eric
Machs einfach so wie ich ... ich freu mich, dass ich kein "Allerweltsauto" fahre :d_zwinker: :sonne:

Gruss Pingu

Markus3008
17.10.2004, 02:32
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und deshalb ist das halt so.

Gruss Markus

hs206
17.10.2004, 03:29
Original von Markus3008:
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und deshalb ist das halt so.

Gruss Markus
Ja und darum ist meiner Grün :laugh:

:d_niemals: Die meisten Autos sind Silber, das ist auf Dauer langweilig.

:d_pfeid: *sorry aber jeder 2. Rentner fährt ein silbernes Auto*

GruCC Hs206

Kaldi
17.10.2004, 08:58
Meine Frau hat schwarz gesprochen. Hugh!

:d_niemals:

dezign
17.10.2004, 09:28
schwarz stand im verkaufsraum... --> keine liefer- bzw. wartezeit

hätte sonst chinablau genommen

anjavista
17.10.2004, 09:39
@all

Es ist nachgewiesen, dass Autos in silber einen höheren Verkaufswert als rote oder blaue haben. Daher vielleicht ?

Iceage
17.10.2004, 10:18
Original von anjavista:
@all

Es ist nachgewiesen, dass Autos in silber einen höheren Verkaufswert als rote oder blaue haben. Daher vielleicht ?

darum sieht man auch keinen in weiß, den die Farbe verkauft sich noch schlechter als rot (als gebrauchten). Schau dir nur mal die Polizeiautos an die sind jetzt auch alle Silber zumindest die neuen, eben wegen den Verkaufswert.

muf
17.10.2004, 11:30
ich hätte ja gern gelb gehabt, aber das gibts ja nicht :d_pfeid:

das dunkle rot gabs bei mir auch nicht mehr (wegen chin blau), ich hab lang überlegt, aber letztendlich mag ich mein eisbergsilber sehr gern :)

seepo
17.10.2004, 11:37
ich wollte ihn ursprünglich in diesem hellen grün, da es damals nur schwarz, silber und eben dieses nymphengrün gab. dann kam der erste blaue und nun ist meiner blau. wegen wiederverkaufswert habe ich mir nie gedanken gemacht, weil ich kaufe ein auto, das MIR gefällt.

Eric
17.10.2004, 11:46
ganz ehrlich, ich glaube nicht das man in der Farbe silber in Zukunft einen besseren Wiederverkaufswert erhält als in rot. Wenn jeder 2. CC in silber gekauft wird gibt es irgendwann ein Überangebot in der Farbe so das letztendlich der Preis wieder sinkt. Zumindest meine Theorie. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Farbe rot wieder modern wird. Z.B. der Renault Modus wird oftmals in der Werbung in rot dargestellt, der Golf GTI und Astra OPC ebenso.

muf
17.10.2004, 12:17
wobei beim Renault Modus die Farbe echt keine Rolle spielt, der Wagen sieht immer besch ... eiden aus :i_baeh:

Ich mach mir aber beim Kauf eines Wagens auch nicht schon Gedanken über den Wiederverkaufswert. Eigentlich möchte ich auch derjenige sein, der den CC irgendwann mal zur Schrottpresse bringt :d_zwinker:

Gut vielleicht verkauft man ihn doch schon eher, aber daran möcht ich jetz noch nicht denken ...

Mein altes Auto war übrigens auch Rot, und ich fand es stand ihm super! Wie andere das sehen is mir da eigentlich egal.

knox83
17.10.2004, 13:00
Um zur Urfrage zurückzukommen.

Ich habe ein schwarzes Auto weil:

ICH ES SO MAG

und jeder Geschmack bekanntermaßen verschieden ist! Also die Frage warum jeder von uns "outsider" ist und nur schwarze & silberne Fahrzeuge fährt ist ähnlich wie wie Frage - warum hast du denn blondes Haar :sterne: :a_augenruppel:

Eric
17.10.2004, 13:16
nein, um himmelswillen ich will hier jetzt keinen Streit von der Stange brechen. Es ist nur sehr auffällig das es beim CC fast nur Autos in schwarz oder silber gibt. Persönlich finde ich den schwarzen auch ansprechend. Am silber habe ich mich inzwischen aber wirklich satt gesehen.

tanja72
17.10.2004, 13:25
die farbe ist geschmackssache, dass kann man in 95% der fälle nur mit: "weil es eben so ist" beantworten.

mir ist der wiederverkaufswert übrigens egal.
ich würde nicht 3 oder mehr jahre mit einem auto in einer farbe fahren wollen, die mir nicht gefällt, nur weil der wiederverkaufswert 500 € höher ist...
meine autos waren immer schwarz ( nur der letzte war flaschengrünmetallic, lag aber an der sofortigen verfügbarkeit...ich brauchte dringend ein funktionierendes kfz...)

gruß
die tanja

Quax_WI
17.10.2004, 14:02
:a_augenruppel: Schau mal ein LUZIROTER ! :a_augenruppel:

... und es gibt Sie doch :totlach:

popel
17.10.2004, 15:21
Hallo, ich habe einen Nevadaroten und ich habe mir bewußt diese Farbe rausgesucht. Ich finde es gibt zuviele schwarze und silberne Fahrzeuge. Und so ein Rot hat nicht jeder. Ich mußte zwar fast drei Monate auf den Kleinen warten, aber ich finde es hat sich gelohnt. Umso mehr freue ich mich, wenn ich auf andere Rote treffe.
Gruß Anita

Soulwalker
17.10.2004, 15:51
@Eric: Du musst das so sehen, umso seltener, desto auffälliger ist er.
Der rote Flitzer von QUAX beispielsweise fällt einem gleich ins Auge, wenn er in WI seine Runden dreht :biggrin:

Persönlich bevorzuge ich schwarz, da am sportlichsten.
Aber das rot sieht schon ziemlich geil aus! :a_augenruppel:

Shorty
17.10.2004, 16:38
@ eric

weil sie nicht wissen wie geil es aussieht

http://www.ccfreund.de/cc-karo/dyna/dyna1.jpg

@ Soulwalker

Dein Avatar hängt bei mir um den Hals :d_zwinker:

Soulwalker
17.10.2004, 18:43
@Shorty:

Ebenso :d_zwinker:

Reni
17.10.2004, 20:26
also ich hätte gerne einen in dem neuen rot als gebrauchten gekauft, aber es war keiner zu bekommen, leider. Ich finde er schaut in rot am allerbesten aus. Ich habe mich dann mit der zweibesten Farbe blau abgefunden. Aber vielleicht gibt es ja doch mal ein roten für mich. Die Händler wollten mir auch immer einen silbernen verkaufen und haben diese angeboten wie sauer Bier. Aber silber kommt mir nicht in die Garage, da habe ich noch nicht die passende Haarfarbe dazu.
Gruß
blue Lion

littleblacklion
17.10.2004, 20:28
I sag nur eins...

Black Beauty :laugh:

Quax_WI
17.10.2004, 22:46
Jupp, die Roten fallen auf !

... und anbei noch ein Bild mit der "richtigen Farbreihenfolge" :i_baeh:

So und jetzt wünsch ich noch eine fröhliche Farbendiskussion :totlach:

Quax_WI
17.10.2004, 22:51
... Das erste Mal war das Bild zu groß ;( ...

Jetzt hoffentlich auf das Wesentliche reduziert :augenroll:

Werner
18.10.2004, 07:46
Hi,

ist zum Teil wohl auch ne Preisfrage.
Bestimmte Farben gibts halt nicht beim Modell Filou.
Dann kauf ich prinzipiell nur Metallic-Lacke, da die Quali, der normalen Lacke zwar immer besser wird, aber immer noch nicht an Metallic-Lacke heran reicht.

rotkaeppchen33
23.10.2004, 11:52
Hallo
Ich fahre einen Nevadaroten :i_baeh:
habe lange darauf gewartet, (silberne und schwarze waren auf Lager)
bin sehr stolz auf meinen kleinen roten Flitzer :d_zwinker:

Gruss
Andrea

knox83
23.10.2004, 14:30
Mal ne ganz andere Sache:

Wieso "diskutiert" ihr überhaupt in diesem Threat? Der ist meiner Ansicht nach der sinnloseste Threat, den ich jemals gelesen habe?

Es ist doch Geschmacksache, ob man schwarz, silber, grün oder rot mag!!!

Habe das schon vorher gesagt: Da kann man auch genausogut sagen " Warum hast du keine blonden Haare" - weil ich es halt so mag....

Die passende Bewertung wurde ja auch schon vergeben (vom Moderator nehme ich an) = Daumen runter

Die einzigen, die halbwegs diskutieren, sprechen wenigstens über die Ausstattungen usw...