Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FELGEN MILLE MIGLEA EV S 18"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FELGEN MILLE MIGLEA EV S 18"

    suche neue felgen fur mein 307cc die auf diesen moment nicht mehr in Belgien und Holand zu bekommen sind. Vielleicht verkaufen sie diese noch in Deutschland.
    MILLE MIGLEA EV-S 7x18"
    :sterne:




    #2
    Na klar!-Jedenfalls im Internet....

    Die Felge heisst aber richtig: MILLE MIGLIA EV-S

    Gefunden hab ich dies:http://www.schweiger-carparts.de/millemigliaevs.htm

    Vieel Erfolg Kris!!!!!
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Das antwort von diese firma

      Hallo,
      fuer Peugeot 307 mit Gutachten nur die 7x18 moeglich.
      Felge ist lieferbar ab Februar 2005.
      :d_niemals:

      Kommentar


        #4
        Neee...guck mal der HIGGINS hat die doch schon lange drauf:

        http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner307&c=driverscorner30 7&artid=249



        MFG
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar

        Lädt...
        X