Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Autogas Zentrum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Autogas Zentrum München

    Hallo Zusammen,

    im Raum München eröffnet ein neues Autogaszentrum, oder sagen wir: Es vergrößert sich .

    Am 30.10.2004
    Robert Bosch-Str. 30
    Unterschleißheim

    Das Autohaus Ebert & Schlagberger hat auch meine Peugeots (307CC/SW) bestens auf Autogas umgerüstet (gibts ja auch einen Bericht hier im Forum).
    Da die Nachfrage mittlerweile so groß ist, nehmen die nun ein neues größeres Autogas-Servicecenter in Betrieb.

    Wer also im Umkreis Wohnt und näheres über Gas wissen will, kann ja zur Eröffnung kommen. Vieleicht sieht man sich ja.

    Ich hab natürlich nichts mit dem Autohaus zu tun, kann sie aber als wirklich kompetente Fachwerkstatt nur empfehlen.

    Gruß
    Gunnar

    #2
    Autohaus Ebert & Schlagberger

    Hallo!
    Das Autohaus Ebert & Schlagberger ist eines der kompetentesten Umrüster im Großraum München (und darüber hinaus!).
    Leider ist die Zuverlässigkeit nach dem Weggang von Herrn Schlagberger nicht mehr gegeben; das Autohaus ist monatelang weder per Telefon/Handy, Fax oder Mail nicht erreichbar; vereinbarte Termine werden leider nicht eingehalten, versprochene Ersatzteile nicht besorgt.
    Derzeit ist das Autohaus - wegen Erkrankung - seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr geöffnet.

    Kommentar

    Lädt...
    X