Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheuerspur an C-Säule ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheuerspur an C-Säule ???

    Moin !

    Da dies mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich mich zuerst mal kurz vorstellen: Ich heisse Sascha, bin 35 und hatte vor meinem CC genau 3 Jahre einen 307 5-Türer (der exakt nach Ablauf der Garantie verkauft wurde :augenroll: ). Nachdem die Tochter mittlerweile fast 5 ist und wir vor der Geburt auch schon vom Cabrio-Virus infiziert waren (Golf), war der 307cc eigentlich die logische Konsequenz....
    Jetzt zu meinem Problem:
    Aufgrund des "Scheuerspur-Threads" hab ich mir mal mein Dach genauer angeschaut. Dabei ist mir links an der C-Säule (ca. 20 cm von oben) eine etwa 3cm lange, leicht gekrümmte Scheuerspur aufgefallen. Der Lack ist an der Stelle leicht matt.
    Kennt jemand das Problem ?

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    #2
    Hallo Sascha,

    hatte genau die gleiche Scheuerstelle. Hab bei Peugeot reklamiert und die Sache wurde problemlos aus der Welt geschafft. Jedenfalls ist dort nichts mehr sichtbar, und der Schliessmechanismus wurde offensichtlich neu justiert - mir erscheinen die Fugen zwischen Kofferraumdeckel und Karosserie jetzt jedenfalls grösser.

    Gruss
    Poeschotino

    Kommentar


      #3
      Hallo poeschotino !

      Dank dir !
      Ist immer gut, wenn man nicht der einzigste mit einem Problem ist :biggrin:
      Dann brauch ich mir auch keine Sprüche vom Händler anzuhören von wegen "da war wohl irgendwas im Kofferraum unter dem Rollo blablabla"...

      Grüsse nach Wien
      Sascha
      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das richtig verstanden habe gehts in diesem Thread: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=4279&start=1#0 um das gleiche Prob!? :d_gutefrage:

        Kommentar


          #5
          Moin !

          @Smofy
          Danke für den Link !
          Scheint wirklich da gleiche Problem zu sein. Werde mal am Nachmittag beim Händler vorbeischauen...

          Gruss
          Sascha
          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

          Kommentar

          Lädt...
          X