Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker TrafficPro in CC 135 5-2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becker TrafficPro in CC 135 5-2001

    SO als Neuling direkt mal ne Frage;

    Wie ich im FAQ gelesen habe soll bei ein 2001 Modell das Tachosignal direkt vom Kombiinstrument abgegriffen worden.
    Das dürfte wohl leicht machbar sein, ich denke gelesen zu habe dass die Haube nur gesteckt und bei wärme leicht ab zu nehmen ist.
    Die Frage ist nur ab wann Modelljahr 2002 mit Multiplex gestartet ist , meiner (nächste Woche oder so ab zu holen 8) ) ist aus 5 -2001 und ich tippe darauf dass der Bausztand das Modellkahr 2001 entspricht aber stimmt das ?

    Rückfahrsignal und Beleuchtung und geschalteter Plus sind egal, RFS geht an Masse, Beleuchtung an irgendeinen Plus und das geschaltete Plus könnte ich locker am Antennensteuersignal verknüpfen.....nur ist da im 407 so ein Prob mit diese Ecomodus, hat der 206 CC 2001 das auch oder ist da noch Dauerplus am Radio vorhanden ?

    Kann jemand mich sagen ob der 206 eigentlich immer Wärmedämmendes Glas hat (hatte ich im renno Clio 16V und im Laguna II und darunter wirds nix mit GPS) und ob es Typische GPS Antenne einbauorten gibt die einfach zu erreichen sind ?


    (habe zZ ein 407 und da kann man nix mehr einbauen ohne grosse Elektrischer Aufwand :devil: )

    #2
    Original von marcelnl:
    Die Frage ist nur ab wann Modelljahr 2002 mit Multiplex gestartet ist , meiner (nächste Woche oder so ab zu holen 8) ) ist aus 5 -2001 und ich tippe darauf dass der Bausztand das Modellkahr 2001 entspricht aber stimmt das ?
    Ja!

    Prob mit diese Ecomodus, hat der 206 CC 2001 das auch oder ist da noch Dauerplus am Radio vorhanden ?
    CC 2001 hat keinen Ecomodus.
    Duerplus für 2001er bekommst du so: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=41

    Kann jemand mich sagen ob der 206 eigentlich immer Wärmedämmendes Glas hat
    CC mit Klimaanlage = wärmedämmende (metallbedampfte) Windschutzscheibe
    CC ohne Klimaanlage = nicht wärmegedämmt

    (hatte ich im renno Clio 16V und im Laguna II und darunter wirds nix mit GPS) und ob es Typische GPS Antenne einbauorten gibt die einfach zu erreichen sind ?
    Stimmt, der Empfang unter der wärmedämmenten Windschutzscheibe ist auch beim CC schlecht.
    Gib mal in die SUCHE "GPS" ein, dort findest du einige Beiträge dazu.

    Gruß
    Smofy


    Kommentar


      #3
      Danke, das geht aber schnell ! 8)

      Kommentar

      Lädt...
      X