Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Lieferumfang ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Lieferumfang ...

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier. Habe am 11.11.04 meinen neuen CC abgeholt, den ich unter anderem mit folgender Ausstattung bestellt hatte:
    ... Radioanlage RD3 mit 4 Lautsprechern ...

    4 Lautsprecher haben die Leute von Peugeot Mainz-Wiesbaden auch eingebaut, aber es sind keine in den Spiegeldreiecken!
    Ich frage mich, ob die jetzt zum Lieferunfang gehöhren,oder nicht. Wenn nicht, stellt sich die Frage, was so Hochtöner kosten könnten, den so wie es jetzt ist, muß die Musik von hinten mitspielen, sonst fehlen die Höhen komplett.

    Gruß Gerd

    #2
    Also eigentlich gehören zu den vorderen lautsprechern auch die beiden hochtöner dazu ! Ansonsten billige hochtöner gibt es bei ATU ! Von MAC Audio ich glaub um die 30 EUR

    Kommentar


      #3
      @Gerd

      Das ist schon kurios!

      Normalerweise gehören zum voreingebauten und serienmäßigem Radio die Lautsprecher der Grundausstattung, die aber Ihr Geld nicht wert sind!

      Hat Dein Händler aber andere Speaker eingebaut, in den Türen z.B. vernünftge zweiwegige Lautsprecher mit integriertem Hochtöner, ist ein Hochtöner in den Spiegeldreiecken hinfällig!

      Von den hinteren Lautsprechern kann man nicht sehr viel erwarten, selbst hochwertige Lautsprecher namhafter Hersteller können aus 10 cm Durchmesser keine Wunder vollbringen!

      Mit näheren Angaben könnte Dir besser geholfen werden!

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank erst mal. Was muß ich denn alles abbauen, um an die Türlautsprecher dranzukommen? Gibt es bereits eine "Aus- oder Umbauanleitung?

        Gruß Gerd

        Kommentar


          #5
          ja die gibt es. Benutze mal die "Suche" Funktion. Dort wird entweder ein link zu "umbauarbeiten" gezeigt oder es wird erklärt.
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            @Gerd

            http://www.cabriofans.com/Bastelecke/Bastelecke_Bitumenmatte.html

            Kommentar


              #7
              @smofy

              Vielen Dank! Ich glaube, ich werde es mal mit einem Satz Canton QS 2.16 versuchen. Bezahlbare Doorboards habe ich leider noch nicht gefunden. Hinten werde ich die Lautsprecher später gegen ein paar Focals tauschen.

              Kann man eigentlich, ohne sich zu ruinieren, an das RD3 einen Verstärker anschließen, vielleicht über Hi-Level-In? Klappt das ohne Brummschleife? Was für Verstärker habt Ihr so im Einsatz?

              Gruß Gerd

              Kommentar

              Lädt...
              X