PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Händler und Felgen

Blue_Lion
18.03.2002, 20:26
war heut bei meinem Peugeot händler,der ist ja mal lustig sagt mir um mir das gutachten kopieren zu können muß er erstmal ne Felge abmachen un drunter kucken.Weil die Stern Felgen ja alle unterschiedlich seien. Und ann will er noch 10€ für die Kopie des Gutachtens
:-p

cf
18.03.2002, 21:32
das er nachschauen muss um welchen felgentyp es sich genau handelt, kann ich ja noch mal nachvollziehen.
das er dann für das gutachten geld will ist zwar rechtens, aber nicht unbedingt kulant. ich glaube mein händler würde sich das nicht trauen bzw. wenn er sich das traut dann bekäme er einen netten kommentar von mir. hast du denn deine kleine bei ihm auch gekauft oder ist da die rache der eu am werke.

gruß christian

Blue_Lion
18.03.2002, 21:36
Hab meinen Pöscho bei Ihm gekauft,ist ein guter Bekannter von meinem Onkel,na warte dem Sch**** ich auf die Theke.

hilfi
18.03.2002, 21:39
hast du die felgen beim pughändler gekauft?
--
Das is Meiner (http://www.ccfreunde.de/fahrer_hilfi.htm)

Hier gehts zur Forenübersicht (http://www.cabriofans.com/Uebersichten/Forumuebersicht_1.htm)

Blue_Lion
19.03.2002, 17:12
Nein die Felgen waren beim Kauf des Autos schon montiert,heute war ich nochmal dort und siehe da wieder so ne Aktion "Was siond des das für Felgen die kennen wir garnicht und warum sind da Unterlegscheiben unter den Schrauben? Für die haben wir keine Daten,wir müssen erst bei Peugeot Deutschland anrufen." SO ein scheiß....
X(

cf
19.03.2002, 18:02
so richtig fachkompetent hört sich die antwort deines händlers nicht an. und wenn die felgen schon bei auslieferung dabei waren, dann gehören alle erforderlichen dokumente mit dazu. die nichtauslieferung von begleitpapieren ist sogar ein sachmangel der zu wandlung oder minderung herangezogen werden kann. mit anderen worten du hast unter diesen umständen sogar einen rechtsanspruch auf die papiere.

gruß christian:bounce:

Blue_Lion
19.03.2002, 18:04
Hab nix dergleichen mitbekommen,nur als die P6000 als erst beireifung.