Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

need for speed underground 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    need for speed underground 2

    wollt nur mal fragen obs noch andere gibt die s schon zocken. habs seit heut morgen und bin noch nich so wirklich weit. aber ich finde mein kleine löwe kann sich sehn lassen.

    hier mal zwei bilder.


    #2
    Es fehlt halt leider der cc. 8)
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Bin seit gestern dran.... uahh.... das Game ist ja echt mal super gemacht! Vor allem ein 206 in schwarz mit Lambodoors & Hydraulik... super genial!!!

      Ich will gar nicht wissen, was sonst noch alles in dem Spiel versteckt wurde...
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        Original von Markus3008:
        Es fehlt halt leider der cc. 8)
        DAFÜR gibt´s ja Gran Turismo 4!!!!!!! :-D :biggrin: Leider erst ab Februar 2005!

        Bei meinem GT 2002 Tokyo soll ja auch schon der 206cc dabei sein - Der ist aber irgendwo versteckt und muss erst aktiviert werden! DAS hab ich leider noch nicht geschafft! Hat vielleicht jemand nen Tipp / Cheat!?



        Kommentar


          #5
          geile bilder stoppi. aber wieso steht an jeder ecke der gleiche typ?? :d_gutefrage:
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Original von guga:
            geile bilder stoppi. aber wieso steht an jeder ecke der gleiche typ?? :d_gutefrage:
            Ist mir auch schon aufgefallen..!

            Das ist ein sog. "Junger Mann zum Mitreisen", der den geilen CCs hinterherfährt... :totlach: :d_zwinker:


            Kommentar

            Lädt...
            X