Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinfilter vor Luftfilter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinfilter vor Luftfilter??

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wieso vor meinem Luftfilter ein anderer Filter noch draufgeklebt ist? Ich kenn nur normale filter. Aber so etwas hab ich noch nie gesehen...? Evtl. damit Motor nicht so laut ist? Ach ja...Und an die Schrauben vom Luftfilterkasten im Motorraum kommt man ja mal so richtig besch...... dran!

    #2
    Deswegen hat wohl kaum einer da rein geguckt und sich die Mühe gemacht......

    Ich werd es wohl auch erst tuen wenn er älter ist der Dicke :d_zwinker:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar

    Lädt...
    X