Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Sport ohne Winterpaket ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Sport ohne Winterpaket ;(

    Habe gestern erfahren müssen, dass es für den Sport keine Sitzheizung gibt ;(
    Wer hat sich die Ausstattung bloss wieder ausgedacht .....

    Wer also noch Sitze in antrazit Leder mit Sitzheizung abzugeben hat, kann ja mal ein Angebot machen.

    cu, Andreas

    #2
    ich hab sie :biggrin:

    mit Sitzheizunh :k_biggrin:

    aber nicht abzugeben :d_zwinker:

    Kommentar


      #3
      @Webhopper
      Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:
      Du würdest bei dem CC Sport für die Sitzheizung auf die RC-Sitze verzichten!? 8o
      Dann brauchst Du doch auch keinen Sport kaufen, denn die Chrom-Alus und Klarglasrückleuchten lassen sich ja problemlos bei jedem Platinum nachrüsten!!

      Aber falls Du tatsächlich tauschen willst, dann meld ICH mich hier schonmal an!!

      Kommentar


        #4
        HI!

        Hääää???

        Versteh ich das jetzt richtig:

        Den RC gibt es nur mit RC-Sitzen MIT Sitzheizung.
        Den CC Sport gibt es nur mit RC-Sitzen (ohne Logo) OHNE Sitzheizung.

        Wo ist da die Logik? Oder hab ich was falsch verstanden?
        Klärt mich mal auf...

        Grüße aus Starnberg.

        Kommentar


          #5
          Hmmm...

          so wie ich das verstehe, ist das doch der cc 135 mit Sportsitzen und Chromfelgen, sowie Klarglasrückleuchten! Da schließ ich mich dem Stoppi an in bezug auf "Nachrüsten der Teile"

          Und die Sache mit den Sitzen ohne Heizung finde ich auch hirnrissig!

          Gibt es eigentlich einen Unterschied zum Lenkrad zwischen Platinum und Rc?

          P.S.: Die Felgen in Chrom sehen komisch aus!

          Gruß Tos

          Kommentar


            #6
            Original von Bersi:
            Versteh ich das jetzt richtig:

            Den RC gibt es nur mit RC-Sitzen MIT Sitzheizung.
            Den CC Sport gibt es nur mit RC-Sitzen (ohne Logo) OHNE Sitzheizung.

            Wo ist da die Logik? Oder hab ich was falsch verstanden?
            Genau das ist ja das Problem ....
            Du hast nichts falsch verstanden. Irgendwie ist da keine Logik drin.
            Es drängt sich einem doch fast auf, in einem Cabrio die (optionale) Sitzheizung anzubieten.

            Original von Stoppi:

            Aber falls Du tatsächlich tauschen willst, dann meld ICH mich hier schonmal an!!
            Das mit dem Tauschen betrift RC-Sitze mit Heizung.
            In einem Coupe brauch die ja nicht unbedingt jeder :augenroll:

            cu, Andreas

            Kommentar


              #7
              also ich denke mal, dass Peugeot die dann aber bald mit Sitzheizung anbietet. So eine unlogik trau ich keiner Autofirma zu. Zumal die RC Sitze ohnehin mit der Heizung gefertigt werden.
              Oder wollen die einfach nur Kosten sparen?

              Und was ist eigentlich mit der restlichen Ausstattung?
              Türverkleidung und Rückbank.

              Sind die den Sitzen angepasst?
              Weiß das jemand?

              Kommentar


                #8
                <wildespekulation>
                Haben die Sitze vielleicht ne Heizung und sie ist nur nicht angeschlossen? Mit ein bischen Glück braucht man ja vielleicht nur den Schalter nachrüsten und die SH anzuklemmen...
                </wildespekulation>
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #9
                  Nein die Sitze haben definitif keine Heizung und es wird auch keine geben, da die gesamte Sport-AUflage auf 1000 Stück limitiert ist.
                  Mehr wird es nicht geben.

                  Gruss Markus
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    #10
                    was für eine Logik.

                    vielleicht seh ich den Wagen ja Morgen auf der Motorshow in Essen beim Peugeot Aussteller.

                    Hab nämlich zwei VIP Karten geschenkt bekommen und fahr da Morgen Früh erst mal hin. Ist ja bei mir um die Ecke.

                    Vielleicht finden sich auch noch ein paar nette Teile fürs Frühjar bei den franz.´Auto Tunern.

                    freu freu freu

                    Kommentar


                      #11
                      Original von XRayder21:
                      was für eine Logik.

                      vielleicht seh ich den Wagen ja Morgen auf der Motorshow in Essen beim Peugeot Aussteller.

                      Hab nämlich zwei VIP Karten geschenkt bekommen und fahr da Morgen Früh erst mal hin. Ist ja bei mir um die Ecke.

                      Vielleicht finden sich auch noch ein paar nette Teile fürs Frühjar bei den franz.´Auto Tunern.

                      freu freu freu
                      Der CC-Sport steht auf dem Peugeotstand.




                      Was sind denn VIP-Karten ? Ich bekomme immer nur Freikarten vom Peugeot-Standleiter.


                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #12
                        ja hab mich falsch ausgedrückt.

                        ganz komische Geschichte.
                        Ich war im Fitness Studio unserer Stadt und hatte mich mit einem Kollegen darüber unterhalten, dass ich da Sonntag hinfahre. Plötzlich kam ein Mann zu mir un gab mir zwei Eintrittspässe von unserem TÜV.
                        Er ist dort wohl Prüfer und hat keine Verwendung dafür. Er wusste, dass ich den CC fahre und dachte sich schon dass ich so einen Spass an Autos, Tunen usw. habe. Da wollt er mir die schenken.

                        Tja was soll man dazu sagen.

                        :k_biggrin:

                        Sind wahrscheinlich auch nur ganz normale Tagestickets.
                        Ich kenn das nicht ich war noch nie da. Ist verbunden mit einer Sondereinladung des TÜV Rwe oder so ähnlich steht das da drauf.

                        Weißt du an welchem Stand und in welcher Halle der CC steht?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X