Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgestellnummer und Multiplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrgestellnummer und Multiplex

    Gibt es eigentlich die möglichkeit ohne die magische nummer herauszufinden ob ein 206CC mit Multiplex verhext worden ist?

    Ich werde morgen unser 8-2001 206CC 135 abholen, und habe vor mein Becker TrafficPro an meine Gattin zu verschenken.... denn im 407 ist der Einbau nicht möglich :t_teufelboese:

    Um nicht der 206 per Sattelschleppen zum Händler transportieren zu müssen wüsste ich gerne ob ich wieder ins Multiplex schneiten werde wenn ich der Einbau vornehme........morgen wüsste ich natürlich die magische Nummer, aber wie es so geht hätte ich die Info lieber Heute :d_zwinker:


    #2
    Das wird zu 99% einer OHNE Multiplex sein.
    Frag doch den Händler doch einfach ob der CC schon den Boardcomputer hat (Multiplex) oder nur die Uhranzeige im Mitteldisplay (ohne Multiplex).


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Weiss jetzt dass er tatsächlich kein Multiplex hat :biggrin:

      Kann einer der anwesenden mich erklären ob ich nun ein Einbaurahmen brauche um ein DIN Radio ein zu bauen oder nicht(der Händler war da nicht sehr aufschlussreich, hat es aber trotzdem bestellt.


      Übrigens ist er ab Heute da, unser schwarzer 206 CC 135 8)

      Kommentar


        #4
        Ja, den Einbaurahmen brauchst du.

        Kommentar


          #5
          Hmmm, sieht aber danach aus dass der Becker tatsächlich ohne weiteres passt....(also ausser den Adapterkabel...ich habe weiter noch nicht versucht es ein zu bauen den nich muss die GPS Antenne noch loswerden) , wozu bräuchte ich denn bitte den Einbaurahmen noch (etwa wegen das verriegelen des Radios?) ?

          Kommentar


            #6
            Hmm..eigentlich müsste das bei dir dann so aussehen:

            http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/hami/hami04.jpg

            Kommentar


              #7
              Original von Smofy:
              Hmm..eigentlich müsste das bei dir dann so aussehen:

              http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/hami/hami04.jpg
              Nö, so ein Kader gibt es eben nicht wo das Radio sitzt, ich werde morgen mal weiter versuchen ob das Radio einrastet...(auch die Farben stimmen nicht :k_biggrin: ) muss eh das SPeedpulskabel verlegen und die GPS Antenne an die Scheibe kleben.

              Was du da zeigst ist was ich mich von unser 206 1.6 aus 99 nach Radioeinbau erinnere, da habe ich ein Einbaurahmen gebraucht um das Radio einbauen zu können.




              Kommentar


                #8
                So alles eingebaut, selbst (aus Not, denn die WS ist ja zu) den ISO Adapter gebastelt und die GPS Antenne auf der Rückspiegel abgestellt.

                Wenn man die zwei Löcher neben das Radiofront ausser betracht lässt sieht es so aus ob kein Einbaurahmen notwendig wäre...
                Werde mal nachdenken ob wegen das abdecken der Löcher ein Einbaurahmen notwendig ist, wie ich mich erinnere gibt es neben der Einbaurahmen Spalten die sich schnell mit Dreck füllen....

                Kommentar

                Lädt...
                X