Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenonlampen / Bedienung Tempomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenonlampen / Bedienung Tempomat

    Überlege, ob ich mir nicht nächstes Jahr einen 307CC zulegen soll, habe aber noch ein paar Fragen zur Ausstattung:

    - Weiss jemand, ob bei dem für 2005 geplanten Faclifting und damit auch der Möglichkeit, Xenonlampen zu bekommen, schon das neue Kurvenlicht des Citröens C4 verbaut wird, oder "nur" konventionelles Xenon ?!

    - Wie wird eigentlich der Tempomat bedient - sind die Tasten in das Lenkrad integriert (wie bei meinen Mégane) ?! gibt es im BC eine Anzeige über die momentane/gespeicherte Geschwindigkeit ?!

    - plant Peugeot die Schalter für die Sitzheizung etwas intelligenter zu platzieren als bisher ?!

    - gibt es ab nächstem Jahr einen Roland Garros 307 CC ?!


    - sind sonstige Neuerungen geplant, oder bekommt er einfach nur die Front vom 407 ner ?!


    #2
    puh, viele viele fragen. zumindest die mit dem tempomaten kann ich die beantworten.

    wenn du den hebel für die fernbedienung des radios kennst (rechts vom lenkrad): stell dir in etwa das gleiche auf der linken seite unterm blinkhebel für den tempomaten vor...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      zumindest bei den neueren modellen wird die gespeicherte Geschwindigkeit im (Tages-) Kilometerzähler angezeigt

      Kommentar

      Lädt...
      X