Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kenwood k-nav 400 oder so (S: ein paar techn. infos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kenwood k-nav 400 oder so (S: ein paar techn. infos)

    sers,

    sagt ma hat einer von euch das oben genannte navi? bzw. kennt sich damit aus?

    ich hab ma ne frage: ist es möglich, das kabel zur handbremse nicht anzuschliessen udn dadurch quasi auch bei der fahrt dvds laufen zu lassen? ich würd nämlich auch gern konzerte bei der fahrt hören.

    und wie schauts dann mit der navigation aus? ist es möglich navi und dvd gleichzeitig laufen zu lassen?

    nur zur info (falls benötigt): das k-nav 400 besteht aus dem monitor kvt-725dvd und dem rechner kna-dv3200)

    vielen dank schon mal für die hilfe.

    mfg

    icke

    #2
    Original von Icke1981:
    ....ich hab ma ne frage: ist es möglich, das kabel zur handbremse nicht anzuschliessen udn dadurch quasi auch bei der fahrt dvds laufen zu lassen? ich würd nämlich auch gern konzerte bei der fahrt hören.
    [c=blue]Es ist möglich, das ganze während der Fahrt laufen zu lassen! Wie´s genau funzt, kann ich Dir aber leider nicht sagen![/c]

    und wie schauts dann mit der navigation aus? ist es möglich navi und dvd gleichzeitig laufen zu lassen?
    [c=blue]Natürlich! Das Navi greift ja auf die Rechner-Einheit (KNA-DV3200) zurück, während die DVD/CD im Monitor-Steuergerät (KVT-725DVD) läuft!! Sonst wäre es ja auch nicht möglich, während der Fahrt mit Navigation CDs oder Radio zu hören!?[/c]

    Kommentar


      #3
      erst ma danke für die antwort.

      das mit der zweiten frage meinte ich anders: dass beides gleichzeitig "geht" war klar.
      meine frage bezieht sich eher darauf, ob es möglich ist, die dvd abspielen zu lassen (mit bild) und gleichzeitig noch navi-einblendungen zu haben...

      mfg

      icke

      Kommentar

      Lädt...
      X