Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Regelungen ab 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Regelungen ab 2005

    Hallo Zusammen,

    laut meinem Gasumrüster kommen 2005 neue Regelungen.

    - So muß man die Gasanlage jetzt auch Tüv Prüfen lassen, so wie Wohnmobile.

    - Ein Gastank darf nur noch 10 Jahre benutzt werden und muß dann ausgetauscht werden.

    - Der Dish-Tankanschluss (z. B. in Italien, Tschechien und Frankreich) darf nun auch in Deutschland eingesetzt werden. Bei Tankstellen die umrüsten, entfällt also der Adapter.


    Muß mal suchen, ob die Aussagen schon verbindlich sind. Vielleicht weis von Euch ja schon einer mehr dazu.

    Gruß
    Gunnar

    #2
    Hmm, dass ganze wird schon seit 2003 immer erzählt. Beim letzten TÜV bei der GTÜ hat den Meister meine Gasanlage auch nicht im geringsten gekümmert. Mal sehen wie es dann 2006 wird, wenn der Peugeot als erstes zum TÜV muss. Angeblich dürfen auch keine Multiventile mehr benutzt werden, sondern nur noch 4-Loch-Ventile. Nur es hält sich wohl kein Umrüster dran. Mal schauen ....




    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar

    Lädt...
    X