Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: Anbieter für Edelstahl-Kennzeichenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S: Anbieter für Edelstahl-Kennzeichenhalter

    servus,

    hat jemand einen edelstahl-kennzeichenhalter (==> erfahrungen) oder weiss, wo es ihn gibt? ich hab meinen vom pug mitgenommen (verchromte plastik) und der war absolut bescheiden. nach nur einem monat war das teil schon vom salz angegriffen und sah nach nix mehr aus...
    jetzt hätte ich gern wieder so ein teil, allerdings aus einem material, was nicht nach einem monat wieder aussieht wie sch***....*ups, sry, schlechter ausdruck. ich weiss...*

    mfg

    icke

    #2
    ... müßte doch eigentlich bei E-bay zu finden sein ... :d_gutefrage: :d_zwinker:
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #3
      ich bin nicht unbedingt fan von ebay und außerdem wollte ich gleich 4 stück haben...aber danke für den tip...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        bei atu gibts auch verchromte plastik recht guenstig. naja, uebers aussehen laesst sich streiten, weil da schon arg viele damit rumfahren, aber was verlangt man fuer glaube ich 10 euros... nun denn, ich hab sie auch seit ueber nem jahr dran und kann mich bis jetzt nicht beschweren...

        ansonsten haette ich daheim noch 2 edelstahl-halter rumliegen. allerdings vollkommen ohne bohrungen etc.
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          @guga: so richtig Edelstahl? Kannst du mir davon mal ein Bild schicken? Falls du sie loswerden willst natürlich...

          :i_drink: auf dich!
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            Hab damals auch nach solchen Haltern gesucht, bei ATU nur diese verchromten Plastikhalter mit so stylischen Schrauben"andeutungen"...

            Bei Matthies (ist zumindest hier bei uns im Raum ein bekannter Teileverkauf) gab es auch Edelstahlhalter, Problem aber, man mußte das Kennzeichen aufschrauben, das waren mehr Kennzeichenverstärker als Halter...

            Kommentar


              #7
              Diese Edelstahlhalter die Aussehen wie Kennzeichenverstärker passen vorn nicht. Sie sind zu lang.
              Ich habe es selber probiert.

              Kommentar


                #8
                hm...also die von atu hab ich und meine freundin dran und die bekommen bei uns beiden solche stellen...na dann muss ich wohl noch ein bissel rum schaun.

                thx und mfg

                icke

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Icke1981,

                  ist zwar Ebay aber dort gibt es welche.

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=4518078 767&rd=1

                  Viele Grüße
                  Hermann
                  seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                  Citroen C6 HDi170 Pallas

                  Kommentar


                    #10
                    hm, vielleicht werd ich es doch da noch ma versuchen. weil die ja immerhin billiger sind als bei atu...

                    dankeschön und mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte auch welche von eBay.
                      Ja und genau diese auf der rechten Seite bei ebay die sogenante
                      "Edelstahl" Edition" ist vorn zu lang und passt nicht in die Vertiefung rein. Hinten ist es möglich.



                      Edelstahl
                      Aussenmaß:
                      Edelstahl 520 Edition ca. 550 mm x 145 mm x 6 mm

                      Plaste
                      Aussenmaß:
                      Sport Edition ca. 535 mm x 135 mm x 11 mm
                      Classic Edition ca. 535 mm x 130 mm x 11 mm

                      Kommentar


                        #12
                        und wie ist die quali von den dingern? bist du zufrieden oder bekommst du da auch matte stellen vom salz auf den strassen?

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Icke

                          Du sagst es. Die Plasteteile mit Chrombedampfung sind schrott.
                          Ich lasse sie nur noch den restlichen Winter dran und im Frühjahr fliegen sie in den Müll.

                          Die Dinger bekommt man übrigens auch im Globusmarkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Echt Chrom Kennzeichenhalter gibbet von META CHROM ( http://www.meta-chrom.com ) ... die kann man beispielsweise auch über D&W beziehen ..


                            Gruß
                            a3kornblume

                            Kommentar


                              #15
                              super. genau so was hab ich gesucht. ich denk ma, dass ich da auch bestellen werde...

                              mfg

                              icke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X