Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driverscorner 307CC
Michimux
17.01.2005, 23:01
Hi!
Laut der aktuellen Umfrage gibt es hier über 200 307CCs!
Wo bleiben die Fotos?
Die Driverscorner ist noch so leer, ich finde die sollte gefüllt werden... :d_zwinker:
Gruß, Michael :sonne:
beim nächsten schönen sonnentag werde ich mal ein paar fotos von meinem machen und hier rein stellen
CassandraComplx
18.01.2005, 08:37
Moin !
Meine kommen frühestens im März - 15" Winterreifen sehen soooo schei... aus ;(
Gruss
Sascha
chrisi :)
18.01.2005, 12:41
Original von Kenneth:
beim nächsten schönen sonnentag werde ich mal ein paar fotos von meinem machen und hier rein stellen
+1 :d_zwinker:
hab meinen schon fast ein Jahr :d_pfeid:
AIR-FRANCE PEPPI
18.01.2005, 13:31
Ich kauf mir die nächsten Wochen endlich mal ne ordentliche Digi-Cam mit mindestens 5Mio Pixel.....Dann sollte es wohl klappen nach einem Jahr CC :d_zwinker:
Auch wenn der Wagen ansich schon ein paar Pixel verloren hat in der Zeit.. :laugh:
Bonne journèe !
Michimux
18.01.2005, 17:20
na dann freue ich mich schon auch neue CC s ;)
SO nen toller Umbau ala MikeM oder so wär mal wieder interessant .... :d_pfeid:
@A-F-P: Als Tip: Schau dir mal die Canon Ixus 30 an ;) Die ist echt TOP (Preis und Leistung sehr gut) 5 Mio Pixel sind völlig unnötig, 3,2 reichen - oder willst du Poster die größer als 20x30cm sind drucken lassen? :k_biggrin: Desdo mehr Pixel, umso mehr Bildrauschen...ich würd lieber Wert auf eine hochwertige Linse legen.
Ciao, Michi
CassandraComplx
19.01.2005, 09:15
Original von Michimux:
na dann freue ich mich schon auch neue CC s ;)
SO nen toller Umbau ala MikeM oder so wär mal wieder interessant ....
Moin !
Mit nem MikeM-Umbau kann ich zwar nicht dienen, schöne Alus sind dann aber drauf... 8)
Gruss
Sascha
AIR-FRANCE PEPPI
19.01.2005, 13:38
@A-F-P: Als Tip: Schau dir mal die Canon Ixus 30 an ;) Die ist echt TOP (Preis und Leistung sehr gut) 5 Mio Pixel sind völlig unnötig, 3,2 reichen - oder willst du Poster die größer als 20x30cm sind drucken lassen? :k_biggrin: Desdo mehr Pixel, umso mehr Bildrauschen...ich würd lieber Wert auf eine hochwertige Linse legen.
Ciao, Michi
Es sind ja nur 1,8 Mio Pixel mehr :d_zwinker: Und ich hab mich schon fast für die Casio Exilim Z55 entschieden :d_pfeid: Die hat auch eine spitzen Optik sprich Linse :biggrin:
Bisher hab ich immer mit dem Handy fotografiert...eben bescheiden ?(
Hab zwar noch ne super Spiegelreflex(sehr gute Linse) aber leider keinen Scanner. Sonst würd ich evtl. noch warten mit der Digi-Cam :d_pfeid:
Naja,was solls.....mein CC ist eh Serie ohne Tuning etc.!!!
Grüsse,
AIR-FRANCE PEPPI
20.02.2005, 23:11
:augenroll: So hab jetzt seid ein paar Tagen meine Digi von Pentax :biggrin: S5i heisst die.....die macht wirklich spitzen Fotos!!!
Aber nun meine Frage: Wie stell ich die ein????????
Icke hat es doch auch schon gemacht :d_zwinker: Hilf mir mal......ist n Befehl :lach:
Grüsse,
Peppi
307CC-Fan
20.02.2005, 23:17
Ich glaub , die musste dem nekko mailen, anders geht s nich .
Aber bin mir auch nicht so ganz sicher.
Wenn Du s weißt, kannste ja mal Bescheid geben, vielleicht stell ich meinen dann auch mal aus... 8)
Grüße
Original von AIR-FRANCE PEPPI:
:augenroll: So hab jetzt seid ein paar Tagen meine Digi von Pentax :biggrin: S5i heisst die.....die macht wirklich spitzen Fotos!!!
Aber nun meine Frage: Wie stell ich die ein????????
Icke hat es doch auch schon gemacht :d_zwinker: Hilf mir mal......ist n Befehl :lach:
Grüsse,
Peppi
Eine Mail mit Bildern und (evtl.) Beschreibung an nekko@ccfreunde.de
ganz einfach...
cya
AIR-FRANCE PEPPI
20.02.2005, 23:21
Danke für die promte Hilfe :i_respekt:
Merci all dawei :lach:
Peppi
no prob..
bin gespannt auf neue bilder ....
;)
Icke1981
21.02.2005, 08:52
einfach nekko mailen, wie schon beschrieben. werde mich beim nächsten mal um schnellere antowrt bemühen, aber gestern um die zeit war ich noch auf der wunderschönen a9...
berlin - münchen in 4:30h mit 6,8l durchschnitt :biggrin:
AIR-FRANCE PEPPI
25.02.2005, 23:10
Soooo vor 2 Tagen hab ich dem Nekko mal ein paar kleine Bildchen geschickt 8)
Hoffe er stellt sie bald ein... :augenroll:
Eine kleine Kostprobe von meinem kleinen Schwarzen bis dahin...:
307CC-Fan
25.02.2005, 23:17
Hi, :j_france:-peppi!
Schönes Bild isses geworden. Denke, da hast Du Dir ne gute Kamera ausgesucht. Bei den Kontrastunterschieden im Bild bringt das nicht jede Digitale so gut hin... 8)
Und noch schöner, meine Reifen mal wieder zu sehen. :lach:
Habt ja echt noch ordentlich Schnee bei Euch. Hier taut s tagsüber bei dem Sonnenschein schon wieder heftig, so daß nicht mehr so viel über ist. ;(
Aber am Sonntag geht s noch mal in den Taunus zum "Gassi"-gehen und vielleicht auch n bißchen Rodeln (jaja, das Kind im Manne...) :augenroll: :biggrin:
Schöne Grüße
P.S: Wilma ist ja fast perfekt getarnt, genauso schwarzweiß wie ihre Umgebung... :totlach: :laugh:
AIR-FRANCE PEPPI
26.02.2005, 09:21
Hi Ralf..!
Jaja ..,die Wilma un ihr Kontrastprogramm :lach: Hätte auch nen guten Hauspinguin abgegeben :totlach:
Bei den Kontrasten mußte Wilms unbedingt mit drauf :k_biggrin:
Um so in den Schnee zu kommen muß ich zu meinen Eltern. Die wohnen gerade mal 8km von mir auf dem Haarstrang 225m hoch(letzter Höhenzug vor der Nordsee) :d_zwinker: Bei Uns in der Soester Börde taut es tags auch immer weg ?(
Und Du scheinst Recht zu haben....obwohl ich die Pentax S5i Digi noch nicht lange habe :augenroll: macht sie doch ganz saubere Bilder. Kann ich nur empfehlen!!!
Genau wie die Winterreifen von Dir....Erste Sahne! Die fräsen sich überall durch :-D
@Darkside
Danke für die Info!!! Hab dir auch gleich mal die Selben Jpg s geschickt wie zuvor Nekko :d_pfeid: Macht das Beste draus :biggrin:
Grüssle,
:j_france: Peppi
Nasenbaer
06.03.2005, 22:22
Heee, Peppi,
hast kein Wort gesagt, dass Dein Schlitten in der Fahrer-Ecke steht! Da geht man ausnahmsweise mal über die Startseite ins Forum... Gratulationen ohne Ende, der ist ja wirklich schick!!! Besonders witzig find ich gleich das erste Foto mit dem "Milchbart".
À la votre!
Ralph
AIR-FRANCE PEPPI
07.03.2005, 07:50
Merci Ralph :biggrin:
Wollte nicht so dick auftragen... :rotwerd: Da er ja schon auf der Startseite mit Foto steht... :d_zwinker:
Ich geh ja immer erst über Start :lach:
Grüssle,
Peppi
Icke1981
07.03.2005, 08:53
servus und hallo,
schicke bilder haste da gemacht...ich hätte auch gern noch welche von meinem im schnee gemacht :(...
mfg
icke
<-- aus dem urlaub zurück und richtig braun :biggrin: (und ich frier grad wie ein schwein...hier sind mal 40 grad weniger... ;( )
Kellerkind
07.03.2005, 12:26
Servus,
ich find die Bilder auch richtig Klasse. Da hat der Peppi ein richtig gutes Auge bewiesen! :i_respekt:
@Icke
Du erwartest jetzt aber kein Mitleid, oder? Wer im tiefsten Winter desertiert und ab in den Süden fliegt, der kann doch froh sein, dass der Temperaturunterschied NUR 40 Grad sind.
:teufel:
MlG
Kellerkind
Kaum ist man mal ein Wochenende in Bärenangelegenheiten unterwegs, wird im CC Forum schon wieder gepostet was das Zeug hält.. :biggrin:
Original von Kellerkind:
Servus,
ich find die Bilder auch richtig Klasse. Da hat der Peppi ein richtig gutes Auge bewiesen! :i_respekt:
@Icke
Du erwartest jetzt aber kein Mitleid, oder? Wer im tiefsten Winter desertiert und ab in den Süden fliegt, der kann doch froh sein, dass der Temperaturunterschied NUR 40 Grad sind.
:teufel:
MlG
Kellerkind
Genau! Eine Wehrü^H^H^H^H^HAbenteuerurlaub in der Antarktis wäre angemessener gewesen: Temperaturunterschied 50 Grad..zu ungunsten der Antarktis :totlach:
Ach ja..und Peppis Bilder sind wirklich exquisit! Ein schönes Auto bestens in Szene gesetzt! Und vorher blitzblank gewienert! :i_respekt:
Grüße
Michael
Icke1981
07.03.2005, 13:31
wo wir grad in der illustren runde sind (ich hab jetz nich alle posts durchgelesen, die ich in der woche verpasst hab): wie gehts deinem dicken, macbaer? alles in butter?
mfg
icke
AIR-FRANCE PEPPI
07.03.2005, 14:19
:k_biggrin: Danke fürs Lob!!!!! Hab das Beste aus der Location und meinen Hauptdarstellern gemacht :lach:
Wenn der Schnee schon so lange liegen bleibt dieses Jahr....gell Icke :d_zwinker: Und gut erholt und Sonne getankt (kannste ja leider nicht mehr wärend der Autofahrt)..... :d_pfeid:
MacBaer ist schwer begeistert von seinem Dicken.... :sonne: Kann ich aber auch verstehen!!!
Grüsse
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.