Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalthebelheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalthebelheizung

    :c_gruebel: Also ich habe meinen CC jetzt erst seit einem Monat. Mittlerweile ist es bitterkalt draußen und mir friert immer meine rechte Hand ab, weil der Schalthebel so Arschkalt ist... :c_flenn:

    Ich habe jetzt endlich was gefunden, was den rechten Handschuh ersetzt.... :c_baeh:

    Vielleicht ist das noch für andere interessant...
    http://schalthebelheizung.sub.cc

    Dat Wuerzi

    #2
    Wuerzi, ist das deine Seite?!
    Na warte, wenn wir dich erwischen! :t_teufelboese:

    (Ehrlich gesagt, habe heute früh auch an sowas gedacht.)

    Gruß

    CC-Joachim

    Kommentar


      #3
      :d_pfeid: Ich finde die Idee mit der Schalthebelheizung echt nicht schlecht.... :d_pfeid:

      Kommentar


        #4
        Original von Wuerzi:
        :d_pfeid: Ich finde die Idee mit der Schalthebelheizung echt nicht schlecht.... :d_pfeid:

        Wie bei der zur Zeit verbauten Sitzheizung können wir hier wohl aber auch keine Wunder erwarten. Alternativ könnte man Schalthebel gegen 12V Lötkolben ersetzten :totlach:
        Wir haben doch einige Bastelfreaks im Forum

        Kommentar


          #5
          Moin !

          Jaja - man kann es uns einfach nicht recht machen :augenroll:
          Fahrer anderer Marken kaufen sich für ne Menge Kohle im Zubehör nen Alu-Schaltknauf, wir bekommen ihn umsonst und sind trotzdem nur am meckern :i_baeh:

          Allerdings verkürzt das Teil die Schaltzeiten im Winter und Hochsommer aus Angst vorm Verbrennen oder Erfrieren ungemein - da kommt selbst ein sequentielles Getriebe kaum mit... :totlach: :totlach: :totlach:

          Gruss
          Sascha
          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

          Kommentar


            #6
            Ich bin eben noch Offen gefahren... :i_baeh: Ihr seid aber auch Weicheier :laugh: :totlach:

            Grüsse A- :j_france: Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Original von Wuerzi:
              :d_pfeid: Ich finde die Idee mit der Schalthebelheizung echt nicht schlecht.... :d_pfeid:
              :lach: :lach: :lach:
              www.307cc.net
              www.308cc.net
              www.307cc.party.lu
              Christiane aka chrisi
              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

              Kommentar


                #8
                Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                Ich bin eben noch Offen gefahren... :i_baeh: Ihr seid aber auch Weicheier :laugh: :totlach:

                Grüsse A- :j_france: Peppi

                Und den Rest des Tages räumst Du den Schnee aus m Auto ?? 8o
                Gruss aus (schneefreien) aber immer karnevalisch werdenden Kölle...

                Kommentar


                  #9
                  Bin mal wieder wunderbar weiße Feldwege gefahren......Wie eine Pferdeschlittenfahrt im Wintertraum Nur viel wärmer da Sitzheizung,Klima auf 28 und riesiger Windschutzscheibe!!!! Sogar noch ohne mein Windschott :d_zwinker: Aber bei 50km/h ist es auch nicht nötig!

                  Wochenende.....

                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Original von CassandraComplx:

                    Allerdings verkürzt das Teil die Schaltzeiten im Winter und Hochsommer aus Angst vorm Verbrennen oder Erfrieren ungemein - da kommt selbst ein sequentielles Getriebe kaum mit... :totlach: :totlach: :totlach:

                    Gruss
                    Sascha
                    Jaja, stimmt schon, man fühlt sich genötigt, etwas schneller zu schalten als sonst üblich ... und erreicht damit traumhafte Beschleunigungswerte... :laugh: :totlach:

                    Ansonsten habe ich in den derzeitigen kalten Tagen, zumindest solange der CC samt Alu-Schaltknauf noch nicht richtig warm ist, eine einfache Lösung für das Problem: Ich fasse den Schaltknauf einfach etwas weiter unten, an der Kunststoffverkleidung, mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger an; klappt auch wunderbar, ich kriege keine kalten Flossen und man hat sogar ein noch sportlicheres Schaltfeeling, fast wie mit m Joystick... :lach:

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      :d_gutefrage: Ich glaub das wird der meistbesuchste link des Tages... :d_pfeid:
                      Scheinen ja doch viele daran Interesse zu haben... :d_pfeid:

                      http://schalthebelheizung.sub.cc/

                      Kommentar


                        #12

                        reschpeckt....

                        herrlich reingelegt !!!!

                        <--- life starts with a cc --->

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          ich hab meinen Aluschaltknauf mittlerweile gegen einen aus dem 206er aus Leder getauscht. :i_baeh:

                          Hatte auch keinen Bock mehr mir die Finger abzufrieren! Und die 7,50 € inkl. Porto hatte ich dann doch dafür über.

                          Wenn ich Sommer dann wieder Lust auf blankes Alu hab kann ich ihn ja wieder aufziehen. :d_neinnein:


                          MlG

                          Kellerkind

                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Na, dann doch eher noch den von Großmuttern mit viel Liebe gehäkelten Schaltknauf-Wärmer zum überziehen, in Pöschoo-blau und mit Gummizug unten drin... :lach:

                            Oder die Steckdose in der MiKo anzapfen...? Alu ist ein guter Wärmeleiter!

                            Oder nur noch im 1. fahren. Geht ja bis 70!
                            307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                            Kommentar


                              #15
                              Hallöchen,

                              dieser Schalthebel ist zwar nicht beheizt, aber trotzdem fehlen mir die Worte ....

                              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44171&item=2458117 180

                              Gunnar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X