Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelber CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelber CC

    Hab ich grad entdeckt. Den können Klingel Kunden gewinnen:
    Gelber CC

    Ist der nicht klasse, aussen dieses geile Gelb(will ich auch) und von innen ein richtiger 20:3 .Wo kann ich den so kaufen, wer nimmt meinen Alten?

    Gruss Pingu

    #2
    Also von diesen Tuning Teilen müßte es doch noch mehr geben, fragt sich halt nur, wo man die herbekommt

    Alle bis auf die Überrollbügel...:teufel:

    Kommentar


      #3
      Hi

      Ich nehme mal an, daß das Bild eine Fotomontage ist, ausgehend vom 20Coeur. Die werden doch nicht für das eine Auto andere Kopfstützen gemacht haben, oder? ;D

      Ansonsten finde ich, daß die Innenausstattung und die weinroten Spiegel zu der Lackfarbe passen wie die Faust aufs Auge *AUA* :dance2:
      --
      Liebe Grüße,
      Birgit

      www.roadster-world.de

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Ist ganz bestimmt eine Fotomontage!!!
        Schaut euch doch mal das Spiegeldreieck und die Kopfstützen an!

        Gruß aus dem Norden
        Daniel:dance1:

        Kommentar


          #5
          Ich glaube auch, dass man hier zwar ´nen CC gewinnen kann - aber eben nicht so wie auf´n Fotos!!
          Schaut Euch z.B. noch die Scirocco-Alus an! Das sind nie im Leben 15-Zöller!!!
          --
          Meiner mit 2 Peugeot CC-Country ;-) :
          http://mitglied.lycos.de/pingu2311/unterfranken/unterfranken10.jpg

          Kommentar


            #6
            Steht aber nirgends "Abbildung ähnlich", ich will den so haben anders hab ich ihn ja schon ;D

            Kommentar


              #7
              HuHu!

              Geiles Teil! Aber: ich denke auch, daß es eine Fotomontage ist. Denn:

              - wie schon angesprochen: Spiegeldreieck
              - wie schon angesprochen: Sciroccos in 16" ???
              - die Innenkante der Fahrertür ist zu hell und zu tief
              - der Übergang von Trägerstrebe hinten auf dem Kofferraum nach rechts verlaufend weisst einen "Sprung nach unten auf, den es SO nicht geben kann - aus diesem Winkel müsste man noch oberhalb der "versenkbaren Hutablage" eine gelbe Kante des Kofferraumdeckels sehen können
              - Das hintere Seitenfenster ist tiefer runtergefahren, als ich es je gesehen habe; ausserdem ist dahinter alles gelb - da müsste aber der schwarze Kunststoff zu sehen sein
              - der Übergang vorne am "grau lackierten" Stoßfänger unterhalb des Scheinwerfers ist unharmonisch - verglichen mit einem echten CC müsste auch dies anders aussehen
              - der Lufteinlass oberhalb des Stossfängers/unterhalb des Löwenemblems ist zu schmal - der müsste auf beiden Seiten etwa bis zur Mitte der Scheinwerfer gehen - hier endet er links aber schon am "Beginn des Scheinwerfers" und rechts hört er schon "vor dem Scheinwerfer auf"; selbst wenn mwn eine gewisse Verzerrung der Seitwinkelfotografie berücksichtigt, würde, wenn man sich gerade vor das Auto stellte; der Luteinlass nicht symetrisch sein
              - man hat sich sogar die Mühe gemacht, die Antenne abzubauen, und das Loch zuzuspachteln und überzu lackieren
              - die Scheinwaschdüsen sind SO gut lackiert, daß man sie nicht mal mehr sieht
              - der Tankdeckel ist auch geil lackiert...

              So, hab ich noch was vergessen? Alles in allem sehr deutliche Anzeichen von Retuschen, die jeder halbwegs geübte PC-Sprayer drauf hat...

              Schade eigentlich, denn vom Innenraum abgesehen, ist das Auto geil. Die Farbe ist toll und die Sciroccos in 16" hab ich mit schon immer gewünscht... Naja, vielleicht greift P das heir ja mal auf...

              Lieben Gruß // DiDa
              - die Beifahrertür hat (fast)kein Spaltmaß mehr zum Kofferraum - aus diesem Winkel müsste man das viel deutlicjher sehen - vor allem bei DER hellen Farbe
              - betrachtet man die hintere Felge genauer, so ist die nicht rund, sondern stark oval verzerrt (siehe untere Dreieck-löcher unterhalb den Radmuttern)
              - der Windschutzscheibenrahmen hat kein Dichtgummi mehr, wo die Seitenscheibe anstösst, wenn geschlossen - der ist niemals dicht !;D

              Kommentar


                #8
                so. dann will ich nun auch noch mal meine professionelle meinung zu dem thema loswerden.
                als grafik designer (und staatlich geprüfter photoshop-gott) würde ich sagen, dass das auto so, wie es abgebildet ist auch existiert, da man keine bearbeitungsspuren sehen kann. die alus scheinen auch echt zu sein (ich dachte, die gibt s für größere pöschos in der größe?), aber da sind ja wohl definitiv show-reifen drauf.
                das ganze ist nur mittelprächtig professionell freigestellt und stand irgendwann schätzungsweise mal auf ner automobilausstellung oder so, was ich an der innenseite der a-säule festmache, die ziemlich bläulich schimmert für die umgebung. das ist nämlich bei freistellern immer das schwierigste, die farbstimmung anzupassen. das dauert ewig uns zahlt dir kein kunde. also bleibt s meist so.
                also ich sage, das ist ein 20coeur in gelb.

                grüße x-ordinary

                Kommentar


                  #9
                  Also, das hier unten links in der Ecke ist ja wohl eindeutig die Vorlage für den gelben CC in der Seitenansicht gewesen!!!! I) I) :
                  http://mapage.noos.fr/dragao/images/206cmichel_design__.gif
                  --
                  Meiner mit 2 Peugeot CC-Country ;-) :
                  http://mitglied.lycos.de/pingu2311/unterfranken/unterfranken10.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Das kein Original-CC den man kaufen könnte, erkennt man an zu vielen Details, außerdem hat dieser Zwerg nur die kleine Maschine, was willst n damit Pingu ?

                    :-p
                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar


                      #11
                      Dass das kein Orischinol is, is mir schon klar. Aber wenn man den so gewinnen kann, warum nicht. ;D ;D Man sollte nichts zum Gewinnen anbieten, was es nicht gibt.
                      @maddin
                      Hauptsächlich geht s mir um die Farbe, die wär wohl einmalig :dance1:

                      Gruss Pingu

                      PS: Hät nie gedacht, dass sich soviele dranmachen um die Unstimmigkeiten zu suchen )

                      Kommentar


                        #12
                        @ Pingu

                        ist halt ein Bilderrätsel !!

                        Aber die Farbe ist doch nicht einmalig, die Post hat doch ganz viele gelbe Autos. I) I) ;D

                        mfg

                        knureg

                        Kommentar


                          #13

                          Du hast uns allen den Mittag versaut, jetzt müssemer wieder schaffen und ham die ganze Zeit nur auf s Bild geschaut.....

                          :smokin: )
                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #14
                            @Maddin
                            Es hat dich keiner dazu gezwungen ...

                            Gruss Pingu

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X