Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mein Facelift fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mein Facelift fertig

    Es ist eine modifizierte Abbes-Front mit schwarzen Klarglasscheinwerfern von Valeo.
    Mehr Bilder folgen wenn die Felgen fertig sind.

    Ihr könnt meine Homepage jetzt auch unter www.shorty.de.vu erreichen.



    www.shortysgarage.de

    #2
    hat schon was. sieht auf jeden fall gelungen aus...aber ich hätte an deiner stelle das pug-zeichen weg gelassen...dann wärs nicht mehr so einfach zu erkennen gewesen, was es ist...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      ohne zeichen wäre er echz böse....

      gefällt mir dennochh sehr gut
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Ich wußte das Du die Front auch so glatt machst :augenroll: Und das Peugeotemblem ist schon in Order :biggrin: Ohne fänd ich es zu Clean und aufgesetzt!!!

        Super Arbeit abgeliefert :i_respekt: auf jeden Fall!!!

        Jetzt weiss ich das jeder gute Lackierer eine Front so verbessern kann wie es einem persönlich gefällt :d_gutefrage: Und das ist doch beruhigend, oder!!!


        MFG

        :j_france: Peppi

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          wie hast du die stoßstange eigentlich so glatt ausgefüllt bekommen? bzw wie hast du die leeren stellen ausgefüllt?

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Mit der alten Kaugummisammlung :d_gutefrage: :laugh:

            Nee, normal macht man sowas mit Fieberverbundstoffen und spachteln mit viel schleifen :-D

            Grüsse,
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              sieht geil aus, respekt

              Kommentar


                #8
                Sieht ja schon aus wie das Facelift. Finde den glatten übergang von der Haube zur Schürze gut. Quasi eine Linie.

                Grüße
                Jens
                Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schön ! :i_respekt: Wie immer.

                  Alchy
                  Alchy @ Driverscorner

                  Kommentar


                    #10
                    Echt nice :i_respekt:

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man den Spalt direkt am Löwen noch zuspachteln ??? :d_zwinker:

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Yo...sieht echt stark aus!

                        :i_respekt:

                        Haste vor, in den Stoßfänger noch zusätzliche Nebler einzubauen?


                        Gruß
                        a3kornblume

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          danke für Lob und Kritik

                          @ Icke

                          also ich habe mir Bleche zugeschnitten und dann verschraubt und vernietet, dann mit Glasfasermatten und Harz laminiert. Danach spachteln und schleifen und spachteln und schleifen.

                          So würde es ohne Löwen aussehen, ist absolut nicht mein Ding.



                          @ RK

                          dann geht doch die Haube nicht mehr auf :d_zwinker:

                          @ a3kornblume

                          Die Scheinwerfer waren ja bei der Schürze mit dabei, sind nicht mein Fall, gefällt mir so besser.
                          www.shortysgarage.de

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ich finds schon arg witzig...*g*. naja, ist ja dein auto. gelungen ist es aber alle mal...

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #15
                              :i_respekt: .... kann ich nur dazu sagen !!! :d_zwinker:
                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X