Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skiträger gesucht ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skiträger gesucht ?????

    Hallo Ihr 307cc-ler

    wer kann mir helfen zu sagen wie ich meine Skir aussen am oder auf dem Cabrio in die Berge bringen kann.
    Wer hat den Vorschlag mit den Magnethaltern auf dem Kofferraum schon mal ausprobiert?

    Hoffentlich weiß jemand eine Antwort, da ich sauschlecht die Dinger ins Auto kriege.

    Tschüß und jetzt schon Danke für eine positive Antwort

    #2
    Hallo toysi,

    habe das Problem mit Magnethaltern aud dem Dach gelöst. Gab es vor kurzem bei Plus im Onlineshop. Sind riesige Teile, passen aber aufs Dach und können 3 Paar Ski tragen.(bis 130 km/h). Oder 1 Snowboard und 1 Paar Ski.

    Probier es mal aus, bei mir hats geklappt.

    Lenasoft

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.

    Kommentar

    Lädt...
    X