Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung ab April 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung ab April 2005

    Mit Einführung des Dieselmotors gibt es einige Änderungen:

    - Es gibt eine `neue` Aussenfarbe: Stahlgrau (beim 307 bzw. 407 schon länger erhältlich). Nymphengrün entfällt.

    - "Filou" und "Tendence" bekommen andere Polster

    - Es gibt ein neues Ausstattungspaket `Sport-Design`: Darin enthalten sind die Alupedale, der Aluschaltknauf, die Einstiegsleisten sowie die Chrombügel. (Serienmässig gibt es das im " Platinum ", "Quicksilver" und "RG" - für alle anderen kostet`s 300 Euro Aufpreis).

    - Das Winterpaket gibt es nun auch ohne die Lederausstattung.

    - Das JBL System gibt es nun auch für den "Quicksilver".


    Gruß
    a3kornblume

    #2
    Das ist ja Super!!! Habe gerade einen Quiksilver ohne JBL bekommen :sterne:

    Kommentar


      #3
      Original von a3kornblume:


      - Es gibt eine `neue` Aussenfarbe: Stahlgrau (beim 307 bzw. 407 schon länger erhältlich)

      sind die Alupedale, der Aluschaltknauf, die Einstiegsleisten
      Gruß
      a3kornblume
      :d_pfeid: das gibt es alles schon länger beim R.G. serienmäßig auch die

      Farbe

      :i_baeh:
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #4
        Original von hs206:

        :d_pfeid: das gibt es alles schon länger beim R.G. serienmäßig auch die

        Farbe

        :i_baeh:
        STAHLgrau nicht STEINgrau :d_neinnein:


        Gruß
        a3kornblume

        P.S.: Klar, die `Alu-Parts` hat der RG sowie beispielsweise auch der Platinum schon länger serienmässig - neu ist/sind halt die Paket-Option für die anderen Ausstattungsvarianten und die Chrombügel..



        Kommentar


          #5
          Naja das sind mal wieder keine grossen Änderungen. Muss also meine jetztige Bestellung nicht bereuen! 8)

          Hauptsache vom CC Sport (mein bestellter) werden nicht mehr als die angkündigten 1000 produziert - damit ich dann bald was besonderes habe :teufel:

          Kommentar


            #6
            Nö, diesbezüglich wird -jedenfalls bis zum jetzigen Stand- nix geändert.

            Ob nicht vielleicht irgendwann mal `ne zweite Sport-Edition (der Roland Garros beispielsweise war ja zunächst auch nur limitiert) kommt, steht freilich in den Sternen
            :d_gutefrage:


            Gruß
            a3kornblume

            Kommentar


              #7
              Original von portillo:
              Das ist ja Super!!! Habe gerade einen Quiksilver ohne JBL bekommen :sterne:

              Moin Portillo,
              ich bin am überlegen ob ich das JBL-System bei mir ausbaue und verkaufe.

              Ich würde dann dabei gehen wenn s mal ein wenig wärmer draußen ist.

              Wenn Du Interesse hast meld Dich bei mir.

              Gruß Ingo

              Kommentar


                #8
                Also an dem JBL-System hätte ich auch Interesse. Gabs ja beim Sport auch nicht zu bestellen :boese:

                Allerdings müsste ich erst mal iregdwo Probehören, denn mein Händler meinte dass würde man kaum merken. Aber so sch...lecht wie die Original Boxen sind, muss man es eigentlich hören! :d_niemals:

                Und dann wäre ja noch das Problem mit dem Einbau :d_pfeid:
                Aber da wird sich wenns soweit ja schon jemand finden lassen!

                Kommentar


                  #9
                  Original von MagicMan:
                  Allerdings müsste ich erst mal iregdwo Probehören, denn mein Händler meinte dass würde man kaum merken. Aber so sch...lecht wie die Original Boxen sind, muss man es eigentlich hören! :d_niemals:

                  Und dann wäre ja noch das Problem mit dem Einbau :d_pfeid:
                  Aber da wird sich wenns soweit ja schon jemand finden lassen!
                  Also Probehören wäre absolut kein Problem, ich hab es ja noch bei mir eingebaut. Du müßtest nur dafür nach Hannover kommen - wahlweise Hamburg (da treib ich mich auch öfter mal rum). Von wo kommst Du denn?

                  Den Ausbau plane ich für die zweite Märzwoche - da hab ich Urlaub und vorraussichtlich Zeit dafür. Allerdings weiß ich noch nicht so genau ob ich mich da selbst rantrauen soll, oder lieber Fachleuten das Geld in den Hals schmeiße.
                  Aber ich schätze ich geh selbst dabei. Mach ich auch so n bißchen vom Wetter abhängig. Ich hab keine Lust mir dabei den A... abzufrieren.

                  Falls Du aus der gegend kommst könnten wir ja gemeinsam das Zeug bei mir rausfriemeln und gleich wieder in Dein Autoreinbauen?!? Sofern es Dir klanglich zusagt und Du es haben möchtest.

                  Gruß Ingo


                  Kommentar


                    #10
                    Hmm...also 2.Märzwoche wird bischen knapp. Meiner soll in 4-6 Wochen ausgeliefert werden :d_gutefrage:

                    Hannover ist natürlich auch ein ganz schönes Stück weg - wohne bei Frankfurt.

                    Naja mal sehn, ich merk mir das auf jeden Fall mal vor.
                    Wenn Du es dann ausgebaut hast, sag auf jeden Fall mal bescheid.
                    Ich erkundige mich mal hier. Weil irgendwas muss schon sein an Musik. Und das Teil passt halt perfekt! Sonst findet man ja nix was genau in den Kofferraum passt...

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, ich kann das auch später machen. Wie gesagt, ich mach das auch ein wenig vom Wetter abhängig, da ich keine Garage habe ;-)

                      Im Moment hab ich auch grad andere Probleme.
                      Seit ich grad mein Auto geparkt habe spinnt meine Zentralverriegelung.
                      Aber dazu schmeiß ich gleich mal die Suche an.

                      Gruß Ingo

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt noch eine "Riesen-Änderung" zum neuen Modell-Jahr!!!!!

                        Und zwar wurden die Klarglas-Seitenblinker, die es bei Peugeot als Zubehör bzw. beim Sport serienmässig gibt, geändert!
                        Diese "Kuppel" in der Mitte wurde durch einen Steg ersetzt, damit das (Blink-)Licht besser von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird!

                        [blink]Achtung: KEIN SCHERZ!![/blink]

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Stoppi:
                          Es gibt noch eine "Riesen-Änderung" zum neuen Modell-Jahr!!!!!

                          Und zwar wurden die Klarglas-Seitenblinker (...) geändert!
                          Stimmt. Die haben jetzt alle `aktuellen` Peugeot-Modelle. Durch diesen Steg sehen die wieder etwas anders aus als die bisher angebotenen Klarglas Seitenblinker aus`m Zubehör.


                          Gruß
                          a3kornblume



                          Kommentar


                            #14
                            Weiß jemand, ob man dann auch das RT3 mit Wechsler, Navi, Sprachsteuerung und Telphon bekommt wie für den geschlossenen 206? Das wäre echt cool!!

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Stoppi:
                              Es gibt noch eine "Riesen-Änderung" zum neuen Modell-Jahr!!!!!

                              Und zwar wurden die Klarglas-Seitenblinker, die es bei Peugeot als Zubehör bzw. beim Sport serienmässig gibt, geändert!
                              Diese "Kuppel" in der Mitte wurde durch einen Steg ersetzt, damit das (Blink-)Licht besser von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird!

                              [blink]Achtung: KEIN SCHERZ!![/blink]
                              Noch ein kurzer Nachtrag zum Thema KLARGLAS-SEITENBLINKER:
                              Die sind jetzt serienmässig bei der gesamten 206-Baureihe dran!!


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X