Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

140 PS ab Produktion März/05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    140 PS ab Produktion März/05

    Hi Leutz,

    hab mal ne kurze Info für Euch. Der 307cc Tendance 135 hat ab der März-Produktion 4 PS mehr (heißt dann auch 307cc Tendance 140)

    Gruß
    Bluelink

    #2
    boh ehh, nicht so viel mehr auf einmal :biggrin:

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das wird dann wohl die Maschine sein, die bereits im C5 eingesetzt wird.

      Sie hat nicht nur 4 PS mehr. Sie hat 10NM Drehmoment (200 statt 190) bei 100 U/Min weniger (bei 4000 statt bei 4100). Ausserdem erfüllt sie Euronorm 4.

      Tendance heisst der 136PS jetzt auch schon (zumindest lt. Konfigurator).

      Ärgert mich natürlich, dass ich diese noch nicht bekomme. :augenroll: Aber ich werde es überleben. :lach:

      Viele Grüße
      Hermann
      seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
      Citroen C6 HDi170 Pallas

      Kommentar


        #4
        Original von Bluelink:
        Hi Leutz,

        hab mal ne kurze Info für Euch. Der 307cc Tendance 135 hat ab der März-Produktion 4 PS mehr (heißt dann auch 307cc Tendance 140)

        Gruß
        Bluelink

        Na, da bin ich ja mal auf die Preisliste gespannt.
        PUG läßt sich jedes PS mehr sicherlich gut bezahlen... :d_pfeid:

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          @ 307cc-Fan: diesmal nicht - der Preis bleibt!

          Kommentar


            #6
            Schön zu hören..

            Aber sach mal, Du bist doch ein PUGgie, oder?

            Weißt Du was näheres zum Thema Facelift beim 307CC?

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              Original von 307CC-Fan:
              Schön zu hören..

              Aber sach mal, Du bist doch ein PUGgie, oder?

              Weißt Du was näheres zum Thema Facelift beim 307CC?

              Grüße



              hab grad mal mit dem Produktmanager vom 307cc gesprochen. Das Facelift wird im Juli vorgestellt und im September ausgeliefert. Die Fotos die im Internet oder sonstwo kursieren sind allesamt nicht von Peugeot. Er hat auch gemeint, dass der Ausdruck "Facelift" etwas untertrieben wäre. O-Ton: "Es wird ein neuer 307"

              Bin auch selbst sehr gespannt drauf.

              Gruß
              Bluelink

              Kommentar


                #8
                gibt es denn sowas auch für die 177 ps version...auf 180 mit 20 Nm mehr? :augenroll:

                Kommentar


                  #9
                  Dann müßte es doch eigendlich mit einer neuen Motorsoftware auch bei denn schon rumfahrenden 307cc möglich sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von AndyV6:
                    Dann müßte es doch eigendlich mit einer neuen Motorsoftware auch bei denn schon rumfahrenden 307cc möglich sein.

                    Das glaube ich nicht. Bei Citroen kommt dieser Motor derzeit auch nur im C5 zum Einsatz. Im C4 ist derzeit auch nur die 136PS-Maschine konfigurierbar. Wenn dies nur durch ein Software-Update zu beheben wäre, würde man dieses mit Sicherheit einspielen.

                    Viele Grüße
                    Hermann


                    seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                    Citroen C6 HDi170 Pallas

                    Kommentar


                      #11
                      ich find diese Diskussionen schons sehr witzig :lach: :lach: :lach:

                      Dies ist ein Fakt :

                      In Deutschland ist es ein 135er
                      In Luxemburg / Frankreich / Belgien ein 138er

                      ... und jetzt soll der 140er rauskommen :lach: :lach: :lach:
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #12
                        Bei dem heutigen "Chiptuning`s" wird doch auch nur noch die Motorsoftware verändert und kein Chip mehr eingebaut.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn wir gerade bei den Motoren sind:
                          Hat irgendeiner schon gehört, wann die Motoren, die mit BMW entwickelt wurden, erhältlich sein werden.

                          André

                          Kommentar


                            #14
                            Original von red3:
                            Wenn wir gerade bei den Motoren sind:
                            Hat irgendeiner schon gehört, wann die Motoren, die mit BMW entwickelt wurden, erhältlich sein werden.

                            André

                            Die sollen angeblich in die neue 207er Baureihe kommen.

                            Gruß
                            Bluelink

                            Kommentar


                              #15
                              sind 3 1,6l motoren, die kommen auch in den neuen mini (glaub ich ab 2006). also sicher nicht mehr in den 206er.

                              1,6l mit 115ps
                              1,6l turbo mit 143 ps
                              1,6l turbo mit 170 ps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X