Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Rücklichtabdeckung 307CC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] andere Rücklichtabdeckung 307CC ?

    Hallo!
    Ich weiß, über Geschmack lässt sich ja reden. Aber weiß jemand von euch, ob es für den 307CC schon eine Rücklichtabdeckung gibt?


    MFG
    Tobias

    #2
    @ all....

    weiß noch niemand etwas von einer Rücklichtabdeckung ??
    Kann doch gar nicht sein, daß es noch keine für den 307CC gibt. Finde aber leider auch keine :confused:

    Mfg

    Tobias

    Kommentar


      #3
      hi

      gesehen hab ich noch keine, jedoch such ich allerdings auch keine intensiv.

      finde die heckleuchten vom cc sehr schön, da muß auch nichts gemacht werden.

      außer das zb die blinklichter auch in led technik hätten sein können...sonst alles in butter.

      wie soll das denn deiner meinung nach aussehen??

      Kommentar


        #4
        Servus!
        Das mit den Abdeckungen wird Wohl aus TÜV-Sicht nichts werden. Die Rückstrahler reichen diagonal von oben bis unten und dürfen nicht abgedeckt werden. Gleiches gilt für Blinker, Nebellampe und Rückfahrscheinwerfer. Dann noch die dutzenden LEDs von Stand- und Bremslicht... Da bleibt nicht viel für eine Abdeckung...

        Weiterhin wird Wohl das Verhältnis von Entwicklungskosten / zu erwartende Absatzzahlen den Rest geben.

        Zum Thema LED für die restlichen "normalen" Glühlampen in den Rückleuchten gab es hier schon Mal einen Thread - die Dinger sind handelsüblich und kriegt man bei vielen Tunern. Natürlich wieder Mal ohne Zulassung.

        Grüße aus Niederbayern!

        Kommentar


          #5
          Für den Peugeot 307 gibt es doch wie so ne art Böser Blick fürs Rücklicht. Sozusagen eine `Lippe`die oben über den Schweinwerfer kommt. Weiß jemand ob die evtl. auch beim CC Passen , wenn man sie durchschneidet, zwecks Kofferraumübergang ?

          Danke

          Mfg

          Kommentar


            #6
            is zwar keine abdeckung, aber mal was anderes



            mir gefällts ganz gut :cool:
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #7
              @ joey
              Brems und Rücklicht ist klar.
              Aber wo hast du deine Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht untergebracht.

              Kommentar


                #8
                kommt in den rieger ansatz unten rein. hinters gitter, da störts am wenigsten

                der mini einer freundin hat in derselben höhe, das rückfahrlicht und mein mini hat da jetz die nebelschlussleuchte. also dürfte das von der höhe schon mal kein problem sein.
                ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                Kommentar


                  #9
                  Also hab ich das richtig verstanden das du bis auf die tatsache mit dem mini garnicht weißt ob du das überhaupt eingetragen bekommst?
                  find das sonst aber ne geile idee sieht gut aus...hast da noch weitere bilder von?

                  Kommentar


                    #10
                    hab schon einen gutachter gefragt und der hat gesagt, wenn alles passt, dann wirds auch ohne probleme eingetragen und ich tu alles dafür, dass alles passt.

                    fotos hab ich sonst leider keine guten. will ja net zuviel verraten

                    so sollte es halt aussehen.

                    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, aber das sieht m.M.n. echt Kacke aus. :cool:

                      Aber Geschmäcker sind ja verschieden ...

                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde das Heck unseres Dicken super und da sollte man sowas nicht ändern! Aber wie Kellerkind geschrieben hat, ist Geschmacksache

                        Kommentar


                          #13
                          Einzigartig, im warsten Sinne des Wortes!

                          Auffallen um jeden Preis....
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            Heckumbau

                            Um mal was altes aufzufrischen...

                            Nur mal interesse und langeweilerhalber ge"fake"d

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_4782.jpg
Ansichten: 680
Größe: 55,6 KB
ID: 403164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_4780.jpg
Ansichten: 665
Größe: 55,5 KB
ID: 403165Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_4781.jpg
Ansichten: 822
Größe: 55,4 KB
ID: 403166

                            Tipp: Fotos unter eigene Bilder abspeichern und im Vorschaumodus schnell durchklicken. Sieht schon lustig aus irgendwie, das schnelle Umbauen...
                            Zuletzt geändert von CCarin; 16.06.2020, 21:37.
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              @joey

                              mir gefällt das gut...c'est pas mal

                              muß diese kleine "Lippe" mit dem 3.Bremslicht unbedingt sein ? das stört die Linienfluß ungemein...ICH würde das Teil irgendwie runternehmen und den Flügel etwas zurück, dann würde ich kaufen
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X