Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantiefrage bei Spoilernachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garantiefrage bei Spoilernachrüstung

    Hallo an alle,

    bin neu hier, und habe mir gerade einen 307 cc Sport bestellt (hoffe
    er kommt wirklich in 8-10 Wochen ).
    Da mir das Heck nicht ganz so gut gefällt, wille ich dieses eventuell
    durch einen dezenten Spoiler schöner machen.
    Jetzt mein Frage:
    Wie sieht s dann mit der Lack / Rostgarantie aus.
    Muss ich den Spoiler von meinem Händler installieren lassen oder
    kann ich auch eine Lackierei meines vertrauens damit beauftragen?

    :augenroll:


    #2
    Glückwunsch zum besten auto unserer Zeit :biggrin: Naja bin halt voreingenommen :lach:

    Genau helfen kann ich Dir bei deinem Problem warscheinlich nicht.... :d_gutefrage: Aber ich denke das es schon eine Fachwerkstatt machen sollte (mit Garantie-Rechnung) um zu Bestätigen dass es Ordnungsgemäss zuging. D.h. das auf Rostvorsorge und Sicherheit geachtet wurde!!

    So gemacht sollte es auch Peugeot reichen :d_gutefrage:

    Grüssle,

    :j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Servus Geromino,

      die meisten Spoiler bekommst du bei Rüffer (www.rueffer-performance.de). Die haben Ansprechpartner in vielen Autohäusern und damit auch die Gelegenheit das Flügelwerk direkt dort anbauen zu lassen. Garantieeinbußen sollten somit ausgeschlossen werden.

      Außerdem müsste Peugeot nachweisen, dass die Veränderung negative Auswirkungen für den in der Garantie beinhalteten Mangel hat. Damit käme ja sowieso nu die Heckklappe selbst in Frage.

      Wär ja noch schöner, wenn man durch Aufsetzen eines Heckspoiler die Durchrostungsgarantie z.B. an der Tür verlieren würde!


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Wo wir grad bei Spoilernachrüstung sind... Gibts sowas eigentlich auch noch günstiger, als bei rueffer-performance, oder french power????

        Hätt nämlich auch gern noch so nen kleinen Spoiler hinten drauf... :lach:
        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


        Last Revival (Meine Band)

        Kommentar

        Lädt...
        X