Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connects2 Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Connects2 Bitte um Hilfe

    Hallo Leute!

    Cooles Forum hier!!!

    Bin ein Neuling und hätte eine Frage: Ich möchte mir für mein Auto den Sony CDX f7500 mit dem entsprechenden connects2 Adapter kaufen. Auf Anfrage bei connects2 zwecks der KOmpatibilität habe ich folgende Antwort bekommen:
    The new 307 is not compatible with the stalk and display adapter as it is multiplex. We have a stalk only adapter but the information from the stereo will not appear on your seperate display. We are currently working on a display adapter for the 307 but nothing is available yet.

    Heißt das, daß mein Auto zu neu für den Adapter ist.Ich habe das Auto (Peugeot 307 HDI 135PS FAP) im Oktober 2004 neu gekauft. Ist das wirklich wahr, oder wurde ich schlecht informiert?

    Bitte helft mir, Danke und schöne Grüße aus Südtirol :d_gutefrage:

    #2
    Definitiv beantworten kann ichs auch nicht, aber die Antwort von conncts2 wundert mich schon.

    Denn laut dieser Liste:
    http://www.connects2.com/pdfFiles/german%20PDF/C_2_STALKDIS001_german.pdf
    und auch dem Konfigurator auf der Webseite:
    http://www.connects2.com/c2mycar.asp
    funktioniert der Adapter DPGS003 (also der mit dem Fernbedienung und Display weiter funzen) mit dem 307

    Vielleicht hat es aber auch mit dem F7500 zu tun. Vielleicht zu neu?
    Oder ist dein 307 gar zu neu oder die Verkabelung bzw. BUS ab dem Modell anders?? :d_gutefrage:

    Schau auch bei denen mal ins Forum http://www.connects2.com/forum/default.asp dort ist die Frage mit Sicherheit schon mal aufgekommen.

    Kommentar


      #3
      Leider gibt s seit Ende November offenbar keine Antworten mehr auf die dort geposteten Fragen. Ist bedauerlich, da ich auch mal was wissen wollte.
      Scheinbar ham se den Craig zwischenzeitlich wegrationalisiert. :d_pfeid:

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        an dieser stelle sei nochmal die genialität und schnelligkeit der antworten unseres forums erwähnt, warte zum beispiel schon drei tage auf ne beantwortung einer frage in nem opel-forum.

        Kommentar


          #5
          hi,

          du benötigst den Adapter DPGS003 von Connects2 (ab BJ. 2001->)

          Ich hab den auch, der funktioniert mit dem CDX-F7500.

          Ich habe nen 307 Benziner von März 2004, ich denke die dürften sich nix tun und das sollte klappen.

          Gruß
          m1ch@3l

          Kommentar

          Lädt...
          X