Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansage des Straßennamens bei Nav-Führung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansage des Straßennamens bei Nav-Führung

    Hallo Leute,

    wenn ich mit dem Nav zu einem Ziel führen lasse, sagt das System, manchmal bei Fahrtrichtungswechsel, den Straßennamen an, der dann befahren werden soll. Manchmal aber auch nicht.
    Weiß einer von Euch nach welchen Kriterien die Ansage erfolgt? Kann man in den Menüs irgendwas einstellen?



    Gruß Kalle4Fun

    #2
    Also bei mir sagt die Stimme immer 200 Meter davor das ich bald rechts oder links ab muss und wenns dann soweit ist sagt die Stimme jedes Mal rechts, oder eben links abbiegen, und den Straßennamen.

    Kann auf die Dauer ganz schön nervig sein... :biggrin:
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich mich recht erinnere, war die Ansage des Straßennamens eines der Optionen die mit dem Update auf 5.4.1 "verschwunden" ist ! Einfach mal checken welche Version des RT3 Du hast! Vielleicht ist das schon die Erklärung.
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        Ja, CC Guru hat Recht!
        Bei der Navi-Version 4.5.0 wurden die Straßennamen noch angesagt, nachdem update auf die Version 4.5.1 nicht mehr.
        Ansonsten wüßte ich leider nicht, ob man dies über das Menü extra auswählen kann (glaub ich aber nicht).

        Gruß
        Simone :-)
        Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Original von Simone :-):
          Ja, CC Guru hat Recht!
          Bei der Navi-Version 4.5.0 wurden die Straßennamen noch angesagt, nachdem update auf die Version 4.5.1 nicht mehr.
          so ist es, soll in der nächsten Version per Menü wählbar sein.

          Gruß
          Gunnar

          Kommentar


            #6
            Original von Gunnar:
            Hallo,

            Original von Simone :-):
            Ja, CC Guru hat Recht!
            Bei der Navi-Version 4.5.0 wurden die Straßennamen noch angesagt, nachdem update auf die Version 4.5.1 nicht mehr.
            so ist es, soll in der nächsten Version per Menü wählbar sein.

            Gruß
            Gunnar


            ...wenn wir sie doch nur schon hätten!!! ;( ;( ;(

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,

              gibt es denn jetzt schon Infos wann die neue V ersion in D erscheinen soll?

              Mein PUG Dealer weiß angeblich von nichts.. :d_gutefrage:

              Lenasoft
              Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.

              Kommentar


                #8
                Original von Lenasoft:
                ... Mein PUG Dealer weiß angeblich von nichts.. :d_gutefrage:
                das ist normal :lach:

                Kommentar


                  #9
                  Ähm,

                  Gunnar, und woher weißt Du das??? Was weiste denn noch so in der Richtung ...?

                  - ischbins

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X