Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC als Fernsehstar...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC als Fernsehstar...

    Hi, Leute!

    Da zapp ich doch gerade so mal durchs Programm durch, bleibe beim ZDF kurz stehen, und was sehe ich da? 8o
    Unser Dicker im ZDF-Sonntagsfilm "Der Ferienarzt . . . in der Provence" in der Rolle des obligatorischen Cabrios solcher Serien...:i_respekt:

    Neee, kein 3er oder SLK, es war wirklich ein PUG, der da die wichtigste Nebenrolle hatte.:d_bravo:

    Gut, hat wohl auch damit zu tun, daß die Sendung im Lande der Baguettes spielte; hier in D gibt s wohl doch eher den Vorzug für heimische Modelle.

    Aber immerhin, so kommt man auch zu Popularität... 8)

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    Nee, gestern hat er (ich glaube auch im ZDF) einer Edelnutte als Fortbewegungsmittel gedient. Vielleicht ist er jetzt im ZDF-Dekorations-Fuhrpark und muß sich amortisieren?
    War´s ein roter bei Feriendoc? :lach:

    Kommentar


      #3
      Neee, war ein nachtschwarzer (oder war s stahlgrau, hab s ja nur kurz gesehen?) mit französischem Kennzeichen....

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        und heute abend sah ich noch einen im zdf ... weiß aber nicht mehr wie der film hieß ... war ein gelblicher CC

        vielleicht haben die mengenrabatt bekommen

        Kommentar


          #5
          ja und vorgestern (samstag) ein nevadaroter mit automatic in "wilsenberg" - oder so, keine ahnung in welchem programm - zap it ! jedenfalls durfte er mehrmals auftreten, krimi-artiges genre mit privatdetektiv...
          war ich froh mal einen "dicken" in nevadarot zu sehn, obwohl ich nur den "dünnen" hab :lach: ist ja ne richtige seuche !
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            Bei Planetopia haben sie eben einen poseidonblauen 206cc mit kleiner Maschine auf Autogas umgerüstet - aber trotzdem Sorry - wollte die 307cc Party hier nicht stören :d_zwinker:

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              :a_augenruppel: Da war ich aber gerade schon in Sorge.....das hier jeder einen anderen CC gesehen hat.... in verschidenen Farben :lach:

              Gestern hat mich ein Freund darauf angesprochen. Er hat den Roten gesehen und fand den richtig toll von der Optitk

              Und ich hab mal wieder nichts davon gesehen :sterne:

              Grüssle,

              :j_france: Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Letzte Woche hat es ein Chinablauer 307CC auch in die Tagesschau geschafft. Allerdings in keiner besonders glücklichen Lage, sondern beteiligt an einer Massenkarambolage irgendwo in Bayern :(

                Kommentar

                Lädt...
                X