Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein CC FAN mehr. :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder ein CC FAN mehr. :D

    Hallo der großen 307 CC Gemeinde,

    ich möchte ersteinmal ein GROßES LOB an alle hier im Forum aussprechen denn das Forum ist wirklich Super!
    Ich lese die Threads regelmäßig (mehrmals täglich) und muss sagen das mir hier der Umgangston und die Art der Leute sehr gefällt.
    Auch hier ein Großes Lob an alle Admins bzw. Moderatoren! :i_respekt:

    Da mein nächstes Auto ein Cabrio sein wird (sein muss) habe ich ausschau nach einem schönen Cabrio gehalten, dass 4 Sitze hat.
    Anfangs habe ich das AUDI A4 Cabrio als meinen Favoriten gesehen, doch als ich das erste mal den Babylon roten 307 CC im Internet gesehen habe habe ich mich sofort verliebt ! :biggrin:
    Ich glaube ich hätte mich auch mit einem A4 Cabrio bei MacBaer unbeliebt gemacht. *kleinerscherz* :d_zwinker:

    Naja ich finde, dass das beste an dem Wagen das Stahldach ist. Natürlich bin ich auch vom tollen Design begeistert.

    Auf jeden Fall werde ich mir demnächst den Wagen in Hamburg Live ansehen und sobald das Wetter besser ist auch Probefahren.

    Bin schon sehr gespannt das Auto Live zu inspizieren. Das gute ist, dass in Hamburg ein neuer Peugeothändler aufgemacht hat und die Auswahl an Fahrzeugen sehr, sehr groß ist.

    Naja ich habe mir bereits für meinen Traum CC entschieden:
    - Die "normale" Version (135), manuell
    - Babylon Rot
    - Volleder Palimbro Braun
    - noch einige Extras...

    Hat einer von Euch diese Kombination und kann große Bilder ins Forum posten? Wäre super!

    Außerdem wollte ich mit der Anschaffung etwas warten sobald nähere Informationen über das "Facelift" des 307 CC bekannt geworden sind.
    Eventuell entscheide ich mich für die neuere Version... allerdings muss ich spätestens August 2005 den Wagen haben!!

    Also weiter so und sobald ich Neuigkeiten habe werde ich mich melden.

    Btw.: Bei Interessanten Threads werde ich bestimmt meinen Senf dazugeben.

    So das war nun lang genug der Vorstellung... :biggrin:

    Schönen Gruß

    morpheus-2005


    #2
    och, mit dem a4-cabrio hättest du dich bei mir nich unbeliebt gemacht :biggrin:
    aber hallo erst ma und viel spass beim weiteren posten

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Willkommen und Hallo in unserer illustren Runde

      Vorab, guten Geschmack hast Du ja :d_zwinker: Auch den 307CC in Rot und Palimbo sehr schön!!!

      Der A4 ist sicherlich ein ganz anderes Auto.....Stoffdach, bissl mehr Platz hinten und natürlich der höhre Preis bei bester Qualität. Aber der CC hat eben das tolle Stahlklappdach das ihn auch als Coupe sehr schön aussehen lässt :-D Ich liebe ihn jedenfalls und bereue den Kauf (1Jahr her) überhaupt nicht!!!

      Hab jetzt nochmal mit dem PUG-Verkäufer meines Vertrauens geredet: Das Facelift kommt garantiert nicht für den CC!!!! Er war vor kurzem noch in Frankreich auf Weiterbildung. Und man sieht es auch am 206cc der bleibt wie er ist auch wenn der 207(Limosine) ganz anders rauskommt :d_zwinker:

      Viel Spaß der CC Probefahrt!!!

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Erst einmal herzlich willkommen... :biggrin:








        eine Kombination die so nicht sehr häufig zu finden ist.... :d_zwinker:
        www.307cc.net
        www.308cc.net
        www.307cc.party.lu
        Christiane aka chrisi
        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnellen Antworten und die super Fotos !

          Die Bilder sehen schon sehr, sehr Geil aus, anders kann ich es nicht beschreiben.

          Als zweite Kombi. habe ich das China Blau mit dem Palimbro Leder ins Auge gefasst.
          Denn das Palimbro Leder muss ich haben! :d_zwinker: :biggrin:
          Diese Kombination hat nicht zufällig jemand und kann auch die Bilder Posten? :augenroll:

          Ist das denn wirklich sicher, dass kein Facelist für den 307 CC kommt?
          Ich kenne den "offiziellen Facelift Thread" allerdings gibt es ja noch kein offizielles Statement von Pug dazu von daher ....

          Kommentar


            #6
            Das Rot find ich wirklich auch geil :k_biggrin:

            Und zum Facelift....Sei froh wenn es nicht für den CC kommt :d_zwinker: Und nicht nur mein Bauchgefühl sagt mir: [f5]Es kommt nicht !![/f5]

            Pug sagt noch Nichts....der CC verkauft sich doch super!- so wie er ist!!!

            Grüsse
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Hallo morpheus-2005,

              wenn Du Dich wirklich für den 307CC in Babylon Rot entscheidest, kann ich Dir nur gratulieren.
              Ich wollte den Wagen auch in der Farbe haben. Nur leider gab es letztes Jahr bei der Bestellung die Farbe nicht für die "normale" Version (135) sondern nur für die Sportausführung. ;(
              Mein Verkäufer und ich haben zwar alles versucht aber PUG lies sich nicht erweichen.
              Ein wenig traurig bin ich schon.
              Aber über meinen Schwarzen freu ich mich auch.

              Gruß
              Simone :-)

              Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

              Kommentar


                #8
                Stimmt das Babylon Rot kann ich nun im Konfigurator auswählen allerdings nicht das Braune Leder 8o ;(

                Gibt es das Leder nur für die Sport Version? *bittebittenicht*

                Kommentar


                  #9
                  Nein... Leder gibt es für alle Versionen !!!

                  Chinablau ist sehr schön... allerdings :erschreck: mit Palimbro Leder... ich war echt erschrocken !!! 8o


                  www.307cc.net
                  www.308cc.net
                  www.307cc.party.lu
                  Christiane aka chrisi
                  307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                  Kommentar


                    #10
                    Schma Chrisi,

                    wo hast Du denn immer gleich die ganzen Bilder her???? :a_augenruppel:

                    Die Farben sind echt schön, wobei mir mein Poseidon Blau immernoch am besten gefällt!! :biggrin:
                    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                    Last Revival (Meine Band)

                    Kommentar


                      #11
                      man muss einfach nur wissen wo man was findet :biggrin:
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube das zu dem Blau das Braune Leder sehr gut passen würde aber ihr wisst ja Geschmäcker sind verschieden!

                        Kommentar


                          #13
                          Original von chrisi :
                          Nein... Leder gibt es für alle Versionen !!!

                          Chinablau ist sehr schön... allerdings :erschreck: mit Palimbro Leder... ich war echt erschrocken !!! 8o
                          .meine volle unterstützung....chinablau ist sehr geil.....deshalb meine entscheidung auch dafür.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: ....mit dem palimbroleder....das muss jeder für sich selber entscheiden...ich finde es passt eher zu den rottönen (siehe die starken bilder des babylonroten)...

                          cu

                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            #14
                            hab leider kein Foto parat... aber mittlerweile hab ich alle Konfigurationen gesehen... und muss leider sagen dass China Blau mit Palimbro ABSOLUT nicht mein Geschmack ist... und ich war nicht die einzige die so reagiert hat... :d_pfeid:

                            dies ist MEINE Meinung :erschreck:

                            aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :teufel:
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir das auch mal im Konfigurator angesehen und bin auch nicht mehr so überzeugt vom Blau + Braunem Leder.

                              Da ich allerdings das Leder unbedingt haben muss wird es wohl doch ein Babylon Rot werden... das gefällt auch meiner Freundin besser! :biggrin: :d_zwinker:

                              So ein schiet... wieso kann es nicht jetzt schon wärmer sein, dann könnte man bei einer Probefahrt schön offen fahren.... ;(

                              Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X