Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platz für Endstufe !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platz für Endstufe !?

    HAt schon jemand Endstufe(n) eingebaut?
    Suche Platz! (Unter den Sitzen ist nicht möglich)
    Endstufe ist ca. DIN A4, Höhe 3 CM.
    Wie ist mit Kofferaum? bekommt man die Kabel gut nach hinten??
    4* 0,75mmx2 + 4 Chinch + Strom +Remote müssen durch!

    #2
    Ich hab die Endstufe links im Kofferraum, geht sich perfekt aus, schließt ca. auf Höhe der Rollo ab, die Kabel sind links hinten Richtung Rückbank durchgezogen (also dann unter der Rückbank weitergeführt und dann durch die Mittelkonsole)

    Kommentar


      #3
      Wie geht die Mittelkonsole ab?
      HAst du die Enstufe direkt am Blech angeschraubt??????

      Kommentar


        #4
        Endstufe ist links an der Kofferraumverkleidung angeschraubt,
        Mittelkonsole: da ist hinten ne Torx-Scgraube drin, die rausschrauben und sie geht ab, mit ein bißchen Gewalt,wenn ich mich richtig erinnere ...

        Kommentar


          #5
          thx.....

          Kommentar


            #6
            hi leute,

            habe letzte woche angefangen meine anlage einzubauen und bin jetzt endlich fertig geworden. habe alle vier lautsprecher ausgetauscht und komplett mit 2,5mm² verdrahtet. Als radio habe ich das neue pioneer mp3 radio http://www.pioneer.de/default_mfs.asp?PRBE=C&COID=27 und für den bass sorgt ein 30cm subwoofer. das gehäuse habe ich selber gebaut. aber die kosten und die arbeit haben sich wirklich gelohnt.

            gurss stefan :dance1:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Hi,

              saubere Arbeit. Hab sowas in der Richtung auch vor.
              Welche LS (Marke) hast du vorne und hinten verbaut?

              Gruß Gerd

              --
              ....lieber offen fahren, als offenbaren.....

              Kommentar


                #8
                hi,

                vorne habe ich pioneer und hinten habe ich alpine boxen verbaut. habe vorne bis in den türen neue kabel gezogen war ziemlich viel arbeit, weil ich den kabel durch den vorhandenen gummischlauch gezogen habe.


                gruß stefan :dance1:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  sorry falsches foto
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    ich hab das bei mir so gelöst, Rücksitze komplett ausgebaut ( kann eh keiner sitzen), dann mit Filz bezogenen MDF-Platten verkleidet. Auf der horizontalen Platte steht eine Exact PSW 308 Bassreflexkiste und an die vertikale Platte habe ich die Endstufen und den Kondensator geschraubt.
                    Mein Kofferraum ist mir zu kostbar, um in mit Sub und Endstufen zu zubauen. Wenn ich den Platz auf der Rückbank brauchen sollte stöpsel ich den Sub einfach ab.

                    Diese Komponenten habe ich verbaut:

                    Headunit : Clarion DXZ 928 R Dolby-Digital CD-Tuner.
                    Frontspeaker : 2 Wege System von MB Quart RSC 216
                    Rearspeaker : Infinity Reference Series Ref 452 Koax
                    Subwoofer : exact! PSW 308.
                    Verstärker : 2 x PHILIPS Mos Fet mit jeweils 2x 75 Watt RMS 1 x Velocity " Burning Desire " 1 x 800 Watt RMS.
                    7 " TFT im 2.DIN-Schacht mit DvD,Mp3,VCD und SVCD-Player.

                    Car-Hifi

                    [center]
                    --
                    [comic]
                    [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
                    SHORTY´S CC
                    [/comic]
                    Zuletzt geändert von Shorty; 04.01.2007, 15:32.
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X