Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterpaket - hat PUG bei mir etwas vergessen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterpaket - hat PUG bei mir etwas vergessen??

    Hallo,

    ich habe mal eine (wohl) etwas komische Frage.

    Als ich meinen 307CC damals bestellt habe, habe ich auch die Lederausstattung mitbestellt.
    Jetzt sehe ich gerade durch Zufall in der Preisliste vom 05.03.2003 welches hier als PDF hinterlegt ist, das bei dem Winterpaket zu der Sitzheizung auch eine Scheinwerferreinigungsanlage gehört.

    Ich habe aber keine Scheinwerferreinigungsanlage. ;(

    Hat Peugeot bei mir was vergessen???
    Wäre schon lustig jetzt nach einem halben Jahr hinzugehen und zu sagen, ups sie haben da etwas bei meinem Auto vergessen!!! :laugh:

    Gruß
    Simone :-)
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    #2
    Hallo, Simone,

    hab gerade mal in allen bisher erschienenen Preislisten des 307CC nachgesehen; überall gehört zum Winterpaket auch die Scheinwerferreinigungsanlage. Offenbar ist dann bei Dir was schiefgelaufen.. :boese:

    Aber... ich muß jetzt mal dumm fragen ... bist Du sicher, daß Du keine Scheinwerferreinigungsanlage hast? Ich meine deshalb, weil man davon im Ruhezustand außer den Abdeckkappen auf der Stoßstange nichts sieht? Bei anderen Fahrzeugen kann man ja die Düsen permanent sehen.
    Hoffe, Du denkst jetzt nicht, muß der so ne blöde Frage stellen, aber man könnte ja es ja auch nur für Schutzkappen ohne Funktion halten.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Mmmmh... Sitzheizungsschalter auf der Beifahrerseite vergessen, jetzt anscheinend die SRA vergessen...

      Ähm... Baut Peugeot die Auto s im Dunkeln zusammen...?

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, daß wir nun endlich einen aus unserm Forum zu Peugeot abstellen müssen, der die Endkontrolle macht. :totlach:

        Kommentar


          #5
          *g*...hm...wenn ich mehr zeit hätte... :biggrin:

          Kommentar


            #6
            Original von AndyV6:
            Ich glaube, daß wir nun endlich einen aus unserm Forum zu Peugeot abstellen müssen, der die Endkontrolle macht. :totlach:
            Bzw. die Endkontrolleurinnen und -kontrolleure sollten nicht durch Fernsehinterviews abgelenkt werden :d_zwinker:

            Grüße

            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Also, ich habe meine Scheinwerferreinigungsanlage auch erst suchen müssen und erst dann geglaubt, daß sie da ist und funktioniert, als ich mit Licht und heftiger Scheibenwischerbetätigung meine außen stehende Frau befragte...

              Grüße
              [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info´s (und dann auch noch so schnell :i_respekt: )

                Bin jetzt völlig verwirrt. :d_gutefrage:

                Ich werde heute Abend meinen Freund vor den Wagen stellen damit er mal schauen kann (hoffentlich fahr ich ihn nicht versehentlich um). :i_oink:

                Werde dann am Montag berichten.

                Langsam wird es hier echt peinlich für mich. :erschreck:


                Danke und Gruß
                Simone :-)
                Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                Kommentar


                  #9
                  das kannst du auch im stehen testen einfach licht anmachen udn scheibenreinigung...wenn er dann vorne nix sieht...viel spass bei pug :biggrin:

                  Kommentar


                    #10
                    So siehts bei meinem Dicken aus :d_zwinker:

                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich selber hab sowas ja nich, aber ich glaub hier auf dem bild von Peppi s Dickem sieht man das ganz gut, wies aussieht.
                      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                      Last Revival (Meine Band)

                      Kommentar


                        #12
                        Da warst du wohl schneller als ich... :biggrin: :biggrin:
                        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                        Last Revival (Meine Band)

                        Kommentar


                          #13
                          :lach: Hey Shott :augenroll: Zwei Doofe ein Gedanke was?! :totlach:

                          Grüsse

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, kann man wohl sagen... :laugh: :totlach:

                            Naja, jetzt sollte es ja jeder auf jeden Fall sehen!!!! :totlach:

                            Grüße

                            Sh0tt1
                            "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                            Last Revival (Meine Band)

                            Kommentar


                              #15
                              @Simone

                              aber denk dran, funktioniert nur bei eingeschaltetem Licht!!! 8)

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X