Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piep Piep Piep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piep Piep Piep

    Hallo Leute!

    Was hat es zu bedeuten, wenn der CC morgens beim Anschalten der Zündung 3 x piept? Eine Warnmeldung erscheint nirgendwo. In der Anleitung konnte ich auch nichts finden.


    Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2

    1x Piep "Guten Morgen Michael"
    2x Piep "Mach das Dach auf"
    3x Piep "Tritt aufs Gas - ich will Spaß!"


    8)

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Kein Glatteis, Service, Tank fast leer, Tür offen, Türverriegelung an, Scheibenwischer, irgend ein Füllstand, Scheinwerfer? - Dann ist es die Warnmeldung, daß es grad keine Warnmeldungen gibt!
      MAcht meiner auch ab und zu. Lass ihn doch...
      Schönen Gruß!
      Ralph
      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

      Kommentar


        #4
        @all

        Vielen Dank! Jetzt bin ich doch beruhigt! :-) Also ganz normale Lebensäußerungen meines Dicken...:biggrin:


        Grüße

        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Original von Darkside:
          Piep Piep Piep, Er hat dich lieb
          LOL! Dann hoffe ich mal, daß das auch so bleibt.. :biggrin:

          Dann werde ich mal auf weitere "Wortmeldungen" von meinem Dicken achten....ob ich ihm wohl eine kleine Melodie zur Begrüßung beibringen kann? Bachs Menuet in G Dur wäre doch nett.... :laugh:


          Grüße

          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            boah, hör mir auf mit bach. da ist das undefinierbare piep piep piep noch besser...

            wisst ihr, was ich mal superlustig finde? dieses piepen gibt es schon so lang, wie es denn cc gibt (wenn nich noch länger) und keiner, aber wirklich keiner(!!!) weiss, was es bedeutet...

            ich sag nur: ROFL

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              Original von Icke1981:
              boah, hör mir auf mit bach. da ist das undefinierbare piep piep piep noch besser...
              Tja, Meatloaf-Masta, es ist halt nunmal ein piepen und nicht ein Buffta-Buffta-Buffta. Die Courante in G von Henry Purcell würde ich ja auch interessanter finden, aber dafür ist der Piepser dann wohl doch zu schwach...ob man sich mit dem RT3 wohl Klingeltöne auf die Bordelektronik laden kann? So mit "the final countdown", bevor der Bordcomputer "Anomalie Öldruck" ausspuckt oder so?

              :totlach: :totlach:

              wisst ihr, was ich mal superlustig finde? dieses piepen gibt es schon so lang, wie es denn cc gibt (wenn nich noch länger) und keiner, aber wirklich keiner(!!!) weiss, was es bedeutet...

              ich sag nur: ROFL

              mfg

              icke
              Im ernst? ROFL!


              Grüße
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Hier noch eine lustige Annekdote von meinem 206erCC.

                Jedesmal wenn sich mein Beifahrer oder meine Beifahrerin (lt. TV TOTAL :laugh: ) während der Fahrt anschnallt macht es ebenfalls 3x PIEP, als wolle er sagen:

                :d_neinnein: NANANA hätte man das nicht vorher machen sollen!?

                Kommentar


                  #9
                  Original von Icke1981:

                  dieses piepen gibt es schon so lang, wie es denn cc gibt (wenn nich noch länger)
                  Falsch! Es gibt noch die guten CC s, einem nicht mit so einem Scheiß belästigen !!! Ich sach nur 2001er !!! :i_baeh:

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    @rk

                    ach komm, du hast doch nur das kabel abgeknipst )

                    @macbaer

                    ich hab einfach diverse abneigungen gegen bach...wenn du aufm klavier einfach alle bände des wohltemperierten klaviers durchspielen musstest...ARGH...und nur, weil es die technik verbessern sollte...

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #11
                      @Icke

                      Bach spielt man ja auch nicht auf einem _Klavier_ :totlach:

                      Aber ich kann Dich verstehen, daß Deine Abneigung wohl auf einer Überdosis beruht. Schade eigentlich.


                      Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        Hey MacBaer :lach: ob Du es glaubst oder nicht.....Ich hatte heute auch das erstemal (bewusst) dieses 3x PIEP :biggrin: Auch ohne eine Meldung im Display?!

                        Na ich denke auch das unsere Dicken die Cabriosaison eingepiepst haben :lach:

                        Mein Dach ist auch schon seit Gestern 14.30Uhr daueroffen :i_baeh: Und heute geht es um 11Uhr nach Haus ein bissl um den nostalgischen Möhnesee cruisen....damit Wilma mal wieder Wind unter die Ohren bekommt :d_zwinker:
                        Ach bin ich froh keine Frikadellen ausfahren zu müssen :totlach:

                        CC is life:i_love:

                        Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          dat heisst bulette und nich frikadelle :lach:

                          dafür hab ich jetz dolby souround in meinem auto )

                          mfg

                          icke

                          Kommentar


                            #14
                            Glückwunsch zum Dolbysouround :d_zwinker: Ich hab Frühlingaround :biggrin: Herrlich!!!

                            Gruss an die netten Buletten (bei uns sind das Polizistinnen) :d_zwinker:

                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Icke1981:
                              dat heisst bulette und nich frikadelle :lach:

                              dafür hab ich jetz dolby souround in meinem auto )

                              mfg

                              icke

                              na is aber klasse...und wenn du jetzt noch ne schöne beruhigende natur-cd (so mit vogelgezwitscher und wälderrauschen)einlegst fühlst du dich wie im cabrio... :totlach: :totlach: ...aber vergiss den dachhimmel nicht blau anzustreichen mit ein paar schönen schäfchenwolken... :d_zwinker: :d_zwinker:

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X