Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armlehnen aus Leder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armlehnen aus Leder

    Habe meinem Schreiner eine Lederkonsole auf Basis der org. Handbremsabdeckung in Auftrag gegeben. Das ganze wird klappbar sein damit man auch ohne Problem die Handbremse lösen kann.
    Wenn das ganze gelingt wird er bei Bedarf noch weitere anfertigen :look:
    Die Auflage wird mit Schaumstoff unterfüttert und mit einer Doppelnaht versehen, so wie die Ledersitze :teufel:
    Natürlich könnte man auch rotes Leder nehmen :dance2:

    Ich werde nach und nach Fotos Posten, wie es voran geht :hasi:


    Gruß LeoK

    #2
    Hi,

    klingt super! *gespanntaufBilderwartend*


    Steffen

    Kommentar


      #3
      geht mir genau so ;D

      Kommentar


        #4
        @LeoK

        ich hab zwar schon Eine, bin aber trotzdem gespannt !!!

        Übrigens, hast Du Deinen "Tiefflieger" CC schon bei den Bildern unter
        "4. Lackiertreffen" gesehen ? Geil !


        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #5
          @Maddin
          ja, habe gestern mal gedacht, ob dei Bilder schon vom Treffen schon online sind und siehe da...
          Cooler Kommentar :rotate:

          Mein Schreiner ist ein echtes Genie in sachen Holz, das das wird echt ne Geile sache. Ich habe mir die Lehne bei Dir angeschaut und festgestellt, daß die ziemlich wackelig ist. Deshalb werden wir es so machen, daß der Fuß der Konsole an den Hanbremsscharauben verschraubt werden kann, dann sitzt das bombenfest.

          Schaun mer mal....
          :bounce:

          Kommentar


            #6
            @LeoK

            yo wär ne super Sache, wenn die Lehne mal etwas fester sitzt !!!
            Schaffst Du s (oder besser gesagt Dein Schreiner) bis zum 20.4. ????

            Die Bilder hab ich übrigens samt Text zu RK geschickt, der hat sie "montiert"

            cu

            maddin
            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #7
              @Maddin

              Nö das schafft er nicht, denn er macht das zu Hause nach Feierabend aber ich hoffe ja auf ein baldiges 5. Lackierer Treffen :rotate:

              Kommentar


                #8

                OK, alles klar, dann bis Samstag zum "illumination-day"

                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                Mein Gas-VW

                Mein Gas-Cabrio

                Kommentar


                  #9
                  Hi LeoK,

                  wie sieht es mit der Lederkonsole aus? Schon etwas fertig? Kann man schon erste Bilder sehen?


                  Steffen

                  Kommentar


                    #10
                    Nö leider noch nicht. Er hat noch nicht angefangen, außerdem ziehe ich den Handschuhfach Subwoofer erst mal vor.

                    Gruß LeoK

                    Kommentar


                      #11
                      So hier die ersten Fotos

                      Als erstes mal die Armlehne:

                      Die Basis die org. Mittelkonsole, da man nur so den Dachschalter vernünfitg unterbringen kann.






                      Das Handschuhfachsubwoofer Gehäuse ist ne ganz schöne fuddellei. Aber immerhin ist der Anfang gemacht :rotate:







                      So mal sehen was die nächste woch bringt 8)

                      Kommentar


                        #12
                        Hier gibts neue Infos:

                        http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=854&BoardID=2


                        Kommentar


                          #13
                          hi!!

                          wie siehts denn jetzt aus mit der Lederkonsole??
                          Ich warte schon die ganze Zeit auf weitere Berichte !!

                          ciao torsten

                          Kommentar


                            #14
                            @Thorsten


                            Fast Fertig, ist bezogen und der unterbau ist eingebaut. Habe noch ne Platte anfertigen lassen, damit der fuß verschraubt werden kann. Nur die Lehne muß noch mit einem Schanier fixiert werden.
                            Der Spalt zwischen Fuß und Lehne verschwindet noch, da ich die Lehne mit nem Klettband fixiert habe.

                            Lehne von Vorne

                            Lehne von der Seite

                            Gruß Leok

                            Kommentar


                              #15
                              @ LeoK

                              kannst du mir vielleicht mal die abmessungen geben?? entweder von deiner oder von der originalen (wo hast du die abmessungen von der originale als vorlage bekommen??)??
                              dann versuch ich ma au mir son ding zu basteln - bin zwar kein schreiner, abern halber !!

                              danke, torsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X