Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUHU er kommt nächte Woche !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUHU er kommt nächte Woche !!!!

    Hallo

    Nachdem ich heute bei meinem Hädler war, konnte er mir den genauen Liefertermin meines DICKEN sagen den er soll noch laut Peugeot in diesem Monat angemeldet werden. (denke mal Statistik schönen).

    FREU !!!!!!!! :biggrin:


    schöne Grüße

    307cc-racer
    Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

    #2
    Hi,

    Glückwunsch erstmal, und es scheint heute der Tag der guten Nachrichten zu sein , denn MEINER KOMMT AUCH :biggrin:
    Nach meinem Crash von vor fünf Wochen , und genauso langer elender Zeit des wartens , hat mein Händler heute angerufen
    und mitgeteilt das meiner morgen vom Werk verladen wird und Anfang nächster Woche da ist. Dann wird er schnell noch tiefer gelegt und das Navi eingebaut und dann werd ich Ihn wohl ende der nächsten Woche abholen können. Und ab dann wird endlich das ganze Jahr die scheinen!!!
    Gruss
    Butter

    Kommentar


      #3
      hi...

      dann sind wir nun schon 3. :biggrin:

      heute hat auch mein händler angerufen das der wagen heute gekommen ist.
      werde ihn dann am ostersamstag abholen und gleich mal auf der autobahn testen.

      tiefergelegt wird er aber erst wenn die sommerräder auch eingetroffen sind...hoffe bald. 8)

      zum glück musste ich nur 1 woche warten weil mein auto schon in deutschland stand und nur auf mich gewartet hat...lang konnte es nicht sein, er ist immerhin ein 2005er baujahr

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        dann erst mal herzlichen Glückwunsch :i_respekt: und hoffentlich wird die Warterei nicht zu lang.
        :k_biggrin:
        Habe meinen jetzt 1,5 Wochen und muss sagen es ist einfach ein Superauto. :lach: Er macht offen und zu absoluten Spass. Auch wenn ich derzeit mehr offen als zu fahre. :k_biggrin:

        Alles Gute und viel Spass und genau so viel Sonne 8)
        Hermann
        seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
        Citroen C6 HDi170 Pallas

        Kommentar


          #5
          @307cc-racer, butter76, napster1701e

          hoffentlich ist es nicht 1 und das selbe Fahrzeug für Euch alle drei und ihr müßt Euch dann abwechseln :totlach:

          nein, herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt und viel Spaß

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #6
            Na da wollen wir doch ma hoffen, dass die nächsten 3 Wochen schnell vorbei gehen...

            Viel spass und immer gute Fahrt wünsch ich!!!

            Gruß
            Sh0tt1
            "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


            Last Revival (Meine Band)

            Kommentar


              #7
              jup, auch von mir alles gute und viel spaß mit den neuen autos. bin gerade aus ägypten wieder gekommen, und freue mich, meinen Dicken jetzt auch mal bei schönem sonnenschein offen zu fahren.

              Kommentar


                #8
                Halli Hallo,

                Ich lese hier schon ein Weilchen mit, aber geschrieben habe ich noch nie. Das wird sich jetzt ändern, bekomme meinen auch nächste Woche und freue mich schon riesig.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Clemy!

                  Gratuliere dir zu deinen cc. Du hast eine kluge Wahl getroffen mit diesen Cabrio. Auch wenn es oft negative Meldungen gibt, es ist doch ein tolles Auto und es werden dich viele bewundern.

                  Viel Spaß und vor allem unfallfreie Ausfahrten.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi 307cc-racer ,

                    Glückwunsch viel Spass mit eurem CC , könnt ihr mir mal sagen wann ihr euren cc bestellt habt? Ich warte nun auch schon seit 8 Wochen aber mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. :( Und das bei diesem Wetter.

                    Gruß Ischebbes

                    Kommentar


                      #11
                      :biggrin: Freut Euch auf einen wunderbaren CC und auch auf das schöne Cabriowetter das noch auf Euch wartet

                      Alles Richtig gemacht :d_zwinker: Ihr geniesst das Leben :i_respekt:


                      Grüsse,

                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        @racer @butter

                        na, dan ngratulier ich Euch mal allen Beiden!

                        ich warte immer noch...bin hier wohl der ewig-wartende, fürchte ich :a_augenruppel:

                        Aber: Ich bin optimistisch, daß auch meine Stunde noch kommen wird! :biggrin:
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Hier ist noch einer, der noch wartet. Das liegt wohl eher daran, dass der Diesel sowieso erst ab April ausgeliefert wird. Nun...auch diese Zeit wird vergehen.
                          M

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ischebbes

                            habe den 307cc am 01.02.2005 bestellt.

                            Ich hoffe für dich das er bald kommt den ich kenne das warten welches unerträglich scheint.


                            schönes warten noch :-)

                            mfg

                            307cc-racer
                            Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

                            Kommentar


                              #15
                              Servus miteinander.

                              Lese hier schon eine ganze Weile mit.

                              Jetzt fange ich auch mal mit dem Schreiben an.

                              Am Montag kommt mein 307cc.
                              Ging echt fix. ... Lieferzeit 1 Woche--- :biggrin:

                              Hoffentlich spielt das Wetter auch mit


                              Ich werde dann demnächst wohl öfter von mir hören lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X